Zebrafinken eingezogen :D

0 Punkte
999 Aufrufe
Gefragt 29, Dez 2005 in Allgemeines Vogelforum von Anonym
Gestern sind nun endlich meine 2 Zebrafinken bei mir eingezogen... Wölkchen und Pieper :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2006 von Anonym
Und heute bietest Du schon Jungtiere auf Deiner HP an??

Mach mal langsam mit den jungen Pferden.

Noch bist Du ja kein Züchter sondern Halter seit wenigen Tagen ich finde das unehrlich schon von Zucht und Abgabe zu sprechen und dann zwar zu schreiben "zur zeit keine Jungtiere" was impliziert dass Du ansonsten schon öfters welche hattest.

Kopfschüttel. :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2006 von Anonym
Ich habe mir das wieder umüberlegt. Werde sie nicht brüten lassen. Am Samstag um 17 Uhr werden mir 2 weitere Nympfen übergeben, u ich gebe nun lieber Tieren ein zuhause die es verlieren. Habe es mir so durch den Kopf gehen lassen u finde Züchter gibt es genug :]
0 Punkte
Beantwortet 5, Jan 2006 von Pinguin (4,660 Punkte)
Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Mal abgesehen davon ist es auch nicht gerade verantwortungsvoll, direkt nach dem Einzug schon eine Brut zuzulassen - erstens müssen sich die Kleinen erst mal eingewöhnen und zweitens musst Du erst mal lernen, sie zu verstehen.

Hältst Du Deine Zebras im Freiflug?
0 Punkte
Beantwortet 5, Jan 2006 von Anonym
Direkt nach dem Einzug eh nicht. Hätte sie wenn erst nach 4 Monaten oder so brüten lassen. ne ne die beiden haben eine große voliere für sich alleine.
u verstehen tue ich sie, das wäre nicht das problem. aber ich denke ich nehme lieber vögel auf die ihr zuhause verlieren.
0 Punkte
Beantwortet 8, Jan 2006 von Anonym
Hallo,

hm du meinst du verstehst sie? Jetz schon? Auch wenn es Zebras sind und du evtl. schon Erfahrungen mit zebras hast hat jedes tier doch sine eigene Sprache. Versuch sie erst einmla richtig kennen zulernen.

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 9, Jan 2006 von Anonym
bin dabei :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 6 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 248 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2012 in Allgemeines Vogelforum von ega (140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 342 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2012 in Allgemeines Vogelforum von ega (140 Punkte)
0 Punkte
70 Antworten 4,459 Aufrufe
Gefragt 3, Okt 2010 in Allgemeines Vogelforum von Anonym
0 Punkte
16 Antworten 639 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2010 in Allgemeines Vogelforum von Anonym
...