Zebrafinken füttern Babys nicht mehr

0 Punkte
7 Aufrufe
Gefragt 16 Mai in Allgemeines Vogelforum von Mimi
Hallo Ihr,

Vor 2 Wochen haben meine Zebrafinken Kücken bekommen. In diesen 2 Wochen lief auch alles gut.`Jetzt sind 4 von 5 babys draußen und sitzen auf dem Boden vom Käfig, neben dem Nest, doch die Eltern füttern sie nicht mehr, weder das eine im Nest, noch die 4 anderen. Ich weiß nicht was ich tun soll...
Sie haben zwar Futter unten stehen, doch essen es ja auch noch nicht, genauso wie Wasser..

Muss ich Sie jetzt selber Füttern? Aber Wie und womit?

Ich bin über jegliche Art von Hilfe sehr Dankbar!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 389 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 1,237 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 257 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2012 in Allgemeines Vogelforum von ega (140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 345 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2012 in Allgemeines Vogelforum von ega (140 Punkte)
0 Punkte
70 Antworten 4,469 Aufrufe
Gefragt 3, Okt 2010 in Allgemeines Vogelforum von Anonym
...