Nie kann man es Onkel Nelix recht machen.......

0 Punkte
149 Aufrufe
Gefragt 31, Aug 2003 in Kaninchen von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo ihr Lieben,

vor einem Jahr noch stand die Tierstube voll mit Pappkartons die von Nelix und Tamtam heiß und innig geliebt wurden, doch bald konnte ich gar nicht so schnell Nachschub heranschaffen wie die von ihnen zerfleddert wurden. Also musste mein Lebensgefährte in den Baumarkt und ein Hasenhaus mit Hochsitz und versteckten Gängen bauen. Gesagt getan. Während Tamtam damals gleich den Hochsitz eroberte, saß Nelix demonstrativ davor und weigerte sich dort hineinzugehen. Inzwischen, ein gutes dreiviertel Jahr später hat er das neue Hasenhaus auch lieben gelernt, doch nicht so innig wie ein Pappkarton...... also was solls am Wochenende hab ich den beiden Möhrenbeißern wieder einen mitgebracht, was tut man nicht alles für seine Langohren!

Liebe Grüße,

Tanny


[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Aug 2003 von Samantha (10,960 Punkte)
So, finden deine Kaninchen Kartons so klasse? ich möchte meinen auch mal einen in den Stall gegen die Langeweile zum beschnuppern und annagen geben. bin mal gespannt wie sie drauf reagieren
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2003 von Lucky (1,700 Punkte)
Hallo allerseits,

meine beiden lieben Kartons heiß und innig. Sie haben sie (im Wahrsten Sinne des Wohrtes) zum Fressen gern. :D Bei mir halten Kartons nie lange. Aber so oft leg ich auch keinen dazu, denn sie fressen die Pappe ja immer wie Heu sozusagen, und das ist ja mit der Zeit auch nich so toll für den Ninimagen.

Gruß
Nicole
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 845 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 1,191 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,067 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 222 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 890 Aufrufe
...