Edgar ist heute in die Voliere eingezogen!!!!

0 Punkte
103 Aufrufe
Gefragt 29, Okt 2003 in Andere Sittiche von Yasmin (160 Punkte)
Hallo ihr lieben!!!!!! :wink:

Da ich vor ein paar Tagen meine Ernie einschläfern lassen habe, und wir nun 4 Hennen und drei Hähne haben habe ich mich gestern entschlossen wieder einen 4 hahn zu holen!!! Heute war ich mit ihm beim TA, sie hat grünes licht gegeben und schwups nun sitzt der süße bei den anderen. Edgar ist ein sehr kräftiger stattlicher Hahn und gefuttert hat er mit den anderen auch schon um die wette!!!!


Liebe Grüße Yasmin mit Egon, Eddy, Emil, Edgar, Emma, Erna, Elli und Butsch :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Yasmin,

das ist ja super zu lesen, dass sich Edgar ganz offensichtlich nach so kurzer Zeit schon richtig zu Hause fühlt unter den anderen! :wink:

Ist Edgar schon älter? (Du schreibst ja, dass er stattlich und kräftig aussieht.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
19 Antworten 235 Aufrufe
Gefragt 30, Okt 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,145 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2005 in Andere Sittiche von Swebu (220 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 265 Aufrufe
Gefragt 12, Sep 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 420 Aufrufe
Gefragt 19, Dez 2003 in Andere Sittiche von Carolin (5,760 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 234 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2003 in Andere Sittiche von Alegna (3,320 Punkte)
...