Guten Tag!!

0 Punkte
1,139 Aufrufe
Gefragt 30, Aug 2003 in Andere Sittiche von Anke! (16,060 Punkte)
Hallöchen!
Ich bin die Anke, bin neu hier.
Und ich habe zwei Ziegensittiche. Die beiden leben mit einem Wellipärchen zusammen und machen den ganzen Tag über die Wohnung unsicher.
Der Wellihahn hat es sogar schon geschafft das Ziegengemeckere nach zu machen-er muß sie also echt lieben :D
Auf bald, Anke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
Hey Anke

herzlich wilkommen :ola: , schön das du dich hier her verirrt hast :D

ich hoffe du wirst hier viel spaß am stöbern haben und viele intersante bericht finden :)

uiii :respekt: für deinen wellihahn. bin j mal gespannt wie weit die liebe noch geht :D


viele liebe grüße
kruemel
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Ja, da bin ich auch mal gespannt.
Die Wellihenne wird sogar ab und zu von der einen Ziege gefüttert!!!
Neulich wollte dann die Ziege auch den Wellihahn füttern, aber man konnte genau sehen, daß der Welli gar nicht wußte was die Ziege da eigentlich von ihm will. Hat sich gaaanz weit nach hinten gelehnt-bloß ausweichen :lol:
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2003 von Anonym
Hallo Anke,

wußte gar nicht, daß man Ziegensittiche mit Wellis zusammenhalten kann. :) Man lernt eben nie aus! Willkommen im HTC!!! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 4, Sep 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Hi!
Ja, habe mich vorher schlau gemacht und nur gelesen, daß es Probleme mit Pärchen in der Brutzeit gibt.
Deswegen habe ich zwei Ziegenhähne-und die llliiieeebbben sich, so richtig!!
Danke für die nette Begrüßung!!
Liebe Grüße, Anke
0 Punkte
Beantwortet 5, Sep 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
Huch der geht aber ran :D Und mal ganz gespannt bin was er sich noch so alles einfallen läßt, riecht nach spannen Strorys :)
Zu mal das äußers selten ist so ein innige Liebe ;)


lieben Gruß
kruemel
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 490 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 246 Aufrufe
Gefragt 11, Dez 2003 in Andere Sittiche von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 456 Aufrufe
Gefragt 31, Dez 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 891 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 1,311 Aufrufe
...