Tag der offenen T?r im Freifluggehege des Papageienschutz

0 Punkte
1,311 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2005 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
Hier mal ein kleier Ausflugstipp für alle Buten- und Binnenbremer.

Seit einem Jahr gibt es das Papageienschutz-Zentrum jetzt schon und am Samstag ist Tag der offenen Tür von 12 Uhr bis 17:30 Uhr. Ich habe mal einen Bericht aus dem Weser-Kurier von gestern mit eingestellt. Ich hoffe, dass man ihn auch lesen kann.

[ img ]

(auf das Bild klicken!)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Aug 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hmmmm,

sehr beeindruckend - dieses Engagement!!

In unserer Region in der Nähe von Wiesbaden leben solche Vögel inzwischen auch freilebend.

Aber im Norden Deutschlands? Ist es da nicht etwas sehr kühl?

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 20, Aug 2005 von siska (10,120 Punkte)
Hallo Astrid,

Mönsch, hab ich glatt verpasst, war im Renovierungs und Umzugsstress

schade, hätte mich interesiert, wußte nicht mal das es so eine Einrichtung

hier in der nähe gibt

LG
Siska
0 Punkte
Beantwortet 23, Aug 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Siska,

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man die Einrichtung auch so mal besuchen kann. Vor allen Dingen, wenn du noch eine kleine Spende dalässt. Versuche es einfach mal wenn du einwenig Zeit hast.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 350 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2003 in Andere Sittiche von Fly (920 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 234 Aufrufe
Gefragt 16, Mär 2004 in Katzen von Soee (7,640 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 406 Aufrufe
0 Punkte
15 Antworten 7,670 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 685 Aufrufe
...