Welli und Papageien

0 Punkte
62 Aufrufe
Gefragt 16, Sep 2012 in Forum-Café von Inge Zimmer (140 Punkte)
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][ img ] Konnen Welli mit Papageien zusammen leben? Inge [ img ] [/font]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2012 von Anonym
Du meinst in einen Käfig? Nein, das geht auf keinen Fall. Es gibt sogar Arten, mit denen sie noch nicht einmal gemeinsamen Freiflug haben dürfen. Das wäre fatal für die kleinen Wellis.
0 Punkte
Beantwortet 17, Sep 2012 von Pittipatti1981 (360 Punkte)
Da kann ich mich , Siggi nur anschließen.

Papageien und Wellis geht auf keinen Fall. Es würde noch nicht mal Nymphies und Papagei gehen.

LG Corinna :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 17, Sep 2012 von iris6113 (7,540 Punkte)
[align=center]Das würde ich auch nicht tun! 8| Papageien sind gern allein und ungestört und außerdem sind die größer als Wellensittiche.[/align]
[align=center]Ich denke mal die Papageien machen den Wellis eher nur Angst! Und dann sind die auch noch lauter als die Wellis.[/align]
0 Punkte
Beantwortet 17, Sep 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Das geht auf keinen Fall.

Wenn ein Papagei mal zuschnappt, kann der Welli tot sein. Und die kleinen Wellis sind den Papageien auch viel zu wuselig.
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2012 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 3,131 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 420 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2003 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 1,432 Aufrufe
Gefragt 9, Apr 2008 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
15 Antworten 1,452 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2007 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 1,013 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2004 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Brigitte (131,540 Punkte)
...