Nur noch sieben! :-(

0 Punkte
541 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2003 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
Gestern mittag habe ich wieder ein Küken beerdigen müssen.
Es kag einfach tot in der Voliere. :cry:
Jetzt hat Hertha nur noch fünf Babies. Aber die fressen alle schon Mehlwürmer aus der Hand.
Emma und ihre beiden hingegen laufen sofort weg, sobald ich reinkomme. Hertha mit ihren Kleinen kommt mir direkt zugelaufen.
So unterschiedlich sind die Vögel! :nixweiss:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Sep 2003 von Anonym
Jetzt sind es nur noch sechs.

Am Samstag ist Emmas letztes Küken eingegangen. Jetzt ist sie nur noch Amme für einen kleinen Hahn von Hertha, um den sie sich allerdings auch herzlich wenig kümmert.
Emma werde ich nicht mehr zur Brut ansetzen, da sie einfach nicht zur Mutter taugt! :(
0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2003 von Samantha (10,960 Punkte)
Das tut mir echt leid stefan! Es ist wohl wirklich besser, wenn emma keine Mutter ist. ich drücke dir mit Herthas Küken ganz fest die Daumen, dass sie mal prächtige kleine Wachteln werden! *g*
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2003 von Anonym
Herthas (mittlerweile gar nicht so kleine) Babies kommen alle angerannt, wenn ich die Voliere betrete, weil sie auf Mehlwürmer warten. Echt zu süß.
Emma und ihr kleiner dappicher Hahn flüchten immer ins letzte Eck!!!

Aber sie sind alle wohlauf und werden bald verkauft! Dann Batman und Robin wieder zu ihren Weibern und die Lockrufe hören endlich auf!!!
Denen ist nämlich egal, ob es Tag oder Nacht ist. Die rufen ständig nach ihren Weibern!!! NERV!!! :evil:
0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2003 von Samantha (10,960 Punkte)
Männer!!!! :D :D
Das ist Liebe, da könnten sich mal manche Menschen-Männer eine Scheibe abschneiden, die sind ja eher froh, wenn die Frau mal aus dem Haus ist *ggggggggg*
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 1,327 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 839 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 146 Aufrufe
Gefragt 1, Mär 2004 in Andere Sittiche von MEmma (760 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 466 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 808 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2007 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
...