Hund rennt mit Stock durch die Tür

0 Punkte
25 Aufrufe
Gefragt 15 Sep in Hunde von Jim (1,040 Punkte)
Hey Zusammen,

mein Hund war heute der Meinung, mit dem Stock durch eine offene Glastür zu rennen. Er blieb mit den Stock hänge und schlug die Scheibe ein. Ihm ist nichts passiert, was uns auch wichtiger ist.

Nun müssen wir uns trotzdem um den Schaden kümmern und sind am überlegen, ob wir nicht einfach https://www.24glas.de/ anrufen und uns den Stress sparen. Einen Glaser werden wir jetzt eh nicht erreichen und wer weiß, wann einer da mal kommen kann.

Was würdet ihr machen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 741 Aufrufe
Gefragt 10, Mär 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 170 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2021 in Hunde von Jim (1,040 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 91 Aufrufe
Gefragt 30, Mär 2021 in Hunde von Ournothe (800 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 250 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 175 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2018 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
...