Wohin mit Hund während Renovierung?

0 Punkte
95 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
Hey Leute,

mein Freund und ich wohnen schon seit paar Monaten in einer neuen Wohnung, allerdings würden wir sehr gerne unsere Wohnung renovieren.. allerdings wissen wir noch nicht, ob wir überhaupt renovieren dürfen. Wir haben uns nämlich informiert und erfahren, dass man für eine größere Renovierung eine Zustimmung vom Vermieter brauch (https://www.mietrecht.com/renovierung/#Wann_duerfen_Mieter_eine_Renovierung_vornehmen), diese haben wir allerdings noch nicht, deshalb steht das ganze noch in Frage. Aber falls es zur Renovierung kommen sollte, haben wir ein Problem.. denn wir haben einen Hund und wir wissen nicht wohin mit ihm während der Renovierung. Wir möchten ihm den ganzen Stress und all den Lärm ersparen .. deshalb suchen wir nun nach einer vorübergehenden Bleibe für unseren Hund. Kann uns da jemand von euch vllt paar Tipps/Ratschläge für geben?

Vielen Dank im voraus :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 15 Mai von mize (5,100 Punkte)
zu den Eltern oder dem betsen Freund?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 20 Aufrufe
Gefragt 15 Jun in Hunde von Ournothe (540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 100 Aufrufe
Gefragt 13, Dez 2018 in Hunde von Pitzi (3,270 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 57 Aufrufe
Gefragt 17, Sep 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 81 Aufrufe
Gefragt 4, Jul 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 67 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
...