Hund weg - Wie finden wir den wieder?

0 Punkte
148 Aufrufe
Gefragt 22 Mai in Forum-Café von Jim (1,040 Punkte)
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein ungewöhnliches Thema. Der Hund meiner Nachbarin ist weg, die Vermutung liegt nah, dass er gestohlen wurde. Leider haben wir auch eine Vermutung, können es aber nicht beweisen. Nun überlegen wir, einfach eine Detektei wie https://www.lentz-detektei.de/nordrhein-westfalen/detektei-koeln damit zu beauftragen. Aber machen solche Detekteien das überhaupt? Wir sind uns unsicher und hätten einfach mal ein paar Meinungen dazu.

Vielen Dank

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 430 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 231 Aufrufe
Gefragt 6, Feb 2005 in Andere Sittiche von marc11 (5,100 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 256 Aufrufe
Gefragt 3, Feb 2005 in Andere Sittiche von marc11 (5,100 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 292 Aufrufe
Gefragt 3, Jul 2004 in Hunde von Janika (4,200 Punkte)
0 Punkte
44 Antworten 685 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2004 in Forum-Café von Brigitte (131,540 Punkte)
...