Erfahrungen mit Einsprüchen?

0 Punkte
14 Aufrufe
Gefragt 16 Jun in Forum-Café von mize (7,180 Punkte)
Hey zusammen,
mal ne Frage. Ich werde bald einen Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid einlegen den ich bekommen habe. Ich bin jetzt auf der Suche wo ich das am besten machen kann weil ich damit Null Erfahrungen habe. Jetzt meine Frage: Würdet ihr solchen Erfahrungsberichten trauen: https://www.sos-verkehrsrecht-erfahrungen.de/ ?
Höre oft dass sowas nicht echt ist aber als ich mir das alles durchgelesen habe kam es für mich schon seriös rüber. Habt ihr schon Erfahrungen mit Einsprüchen gemacht und würdet ihr es überhaupt über so eine Seite die darauf "spezialisiert" ist empfehlen? Oder sollte ich lieber einen Anwalt bei mir um die Ecke aufsuchen?
Was sind eure Erfahrungen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 21 Jun von mize (7,180 Punkte)
Habe es jetzt übrigens mal ausprobiert und es hat gut geklappt :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 86 Aufrufe
Gefragt 21, Jan 2005 in Forum-Café von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 254 Aufrufe
0 Punkte
21 Antworten 2,895 Aufrufe
Gefragt 20, Feb 2005 in Katzen von Starlight (3,080 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 214 Aufrufe
Gefragt 6, Sep 2003 in Andere Sittiche von Karini (340 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 853 Aufrufe
Gefragt 19, Mär 2008 in Hunde von manee (38,820 Punkte)
...