Probleme mit dem Vermieter

0 Punkte
98 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2019 in Rund um den Haushalt von Jim (520 Punkte)
Hi Leute,

ich habe Probleme mit dem Vermieter und würde gern einen Anwalt anrufen, der mir bei diesem Problem helfen könnte. Ich hab unter https://www.ra-knauf.de/mietrecht/ bereits schon was gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob man das Problem auch anders lösen kann. Was meint ihr?

Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 29 Mai von Pitzi (5,170 Punkte)
Wenn man einen schlechten Vermieter hat, ist es manchmal einfach leichter, eine neue Wohnung zu finden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 85 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 527 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2003 in Hunde von snoopy's (400 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 73 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 68 Aufrufe
Gefragt 6, Mär 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 409 Aufrufe
Gefragt 15, Jun 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Eunike (2,280 Punkte)
...