Probleme mit Beiträge-Anzeige

0 Punkte
129 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2012 in Fragen zum Forum und Vorschläge von netti (620 Punkte)
Hallo Siggi,

ich habe das Problem, wenn ich auf "X ungelesene Beiträge " oder "ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch" klicke , dann erscheint nur die Suchmaschine für Beiträge, aber nicht die ungelesenen Beiträge.

Brauche deine Hilfe. Danke !

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von Anonym
Das kommt daher, weil diese Forensoftware eine abgespeckte Lite-Version ist, da ist zwar der Link vorhanden, aber die Funktion fehlt leider.

Ich wollte noch etwas warten, bis ich mir die Vollversion kaufe, da das hier erst mal ein zaghafter Versuch ist, das Forum wieder zum Laufen zu bekommen. Das muss sich erst lohnen.
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von netti (620 Punkte)
Alles klar, dann weiß ich bescheid.

Danke !
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Is bei mir auch so, da kommt man gleich zur erweiterten Suche ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 128 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 139 Aufrufe
Gefragt 17, Sep 2012 in Fragen zum Forum und Vorschläge von iris6113 (7,540 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 300 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2019 in Rund um den Haushalt von Jim (1,140 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 154 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 606 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2003 in Hunde von snoopy's (400 Punkte)
...