Midi Dirndl oder normales Dirndl

0 Punkte
510 Aufrufe
Gefragt 17, Aug 2019 in Forum-Café von Jim (1,180 Punkte)
Hallöchen,

hat jemand von euch ein Midi Dirndl im Schrank? Ich hab auf https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl-Midi-Dirndl,Schwarz,38,1k.htm schon mal geschaut und die sehen schon recht gut aus. Dachte ich kaufe meiner Frau eins, bin mir aber noch nicht sicher. Wollte erstmal eure Meinung dazu hören. Es gibt ja auch normale Dirndl, also sollte ich auch mal wissen, wo da der Unterschied ist.

Danke euch

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Sep 2019 von Anikaa1 (220 Punkte)
Ich hab auch so ein Teil... sitzt immer noch wie angegossen :)
0 Punkte
Beantwortet 1, Okt 2019 von Flottelotte1990 (900 Punkte)
Ich würde mich für ein normales Dirndl entscheiden, finde ich schöner und irgendwie gehört ein richtiges Dirndl auch einfach dazu. Wenn Du nicht so viel für ein Dirndl ausgeben willst, kannst Du mal hier bei Suchfix24.de schauen - https://www.suchfix24.de/ - das ist ein klasse Vergleichsportal. VG
0 Punkte
Beantwortet 6, Nov 2019 von Pitzi (5,170 Punkte)
Hey,

ich rate dir da nicht einfach eins blind zu kaufen, ein Dirndl sollte schon gut sitzen, sonst sieht das nicht so gut aus. Am besten wäre, wenn deine Frau das vorher selbst anprobiert, ihr könnt ja auch zusammen in einen Trachtenladen gehen:) Dann kann sie es sich auch selbst aussuchen und du kannst dir sicher sein, dass es ihr gefällt:)
Lg
0 Punkte
Beantwortet 6, Nov 2019 von Pitzi (5,170 Punkte)
Achso und zum Unterschied zwischen midi und normal: Ein midi Dirndl ist einfach kürzer als ein normales Dirndl, also es endet meist eher über den Knien und ein normales geht über die Knie. Das ist auch Geschmackssache, ich muss sagen ich fühle mich mit einem längeren wohler, vor allem wenn ich dann auf den Bänken stehe:D
0 Punkte
Beantwortet 25, Jun 2021 von mize (7,460 Punkte)
Dirndl sind solche schöne Kleider!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 222 Aufrufe
Gefragt 21, Apr 2005 in Andere Sittiche von Aiwendil (10,380 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 95 Aufrufe
Gefragt 15, Sep 2023 in Forum-Café von Jim (1,180 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 81 Aufrufe
Gefragt 11, Sep 2023 in Forum-Café von Jim (1,180 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 164 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 274 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2018 in Forum-Café von mize (7,460 Punkte)
...