Aquarell von Katze malen lassen

0 Punkte
34 Aufrufe
Gefragt 28 Jan in Katzen von Ournothe (460 Punkte)
Hallo,

seit Neuestem beschäftige ich mich wieder mit dem Aquarell malen.

Ich habe bisher immer Landschaften gemalt oder Blumen. An andere Sachen habe ich mich noch nicht herangetraut. Im Internet habe ich mich über die verschiedenen Techniken des Aquarell malens informiert und hier https://www.easy-aquarell.de/ wertvolle Ratschläge und Informationen gefunden.
Nun will ich mich endlich an einem Portrait meiner Katze heranwagen, denn ich habe so ein schönes Foto als Vorlage, das ich unbedingt malen will.
Wer von euch hat schon mal ein Tier gemalt? Habt ihr euch vorher eine Bleistiftskizze angefertigt? Mit was für einem Pinsel habt ihr die Schnurbarthaare und Wimpern gemalt?
Danke für eure Antworten?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 29 Jan von PeterPanne (3,600 Punkte)
Mit einem sehr feinen1
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 74 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 461 Aufrufe
Gefragt 28, Jul 2014 in Katzen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 36 Aufrufe
Gefragt 1 Feb in Gästeforum von Pitzi (2,850 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 64 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2018 in Katzen von catlover91 (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 22 Aufrufe
Gefragt 10, Mai 2018 in Katzen von Evalein95
...