Weißstirnamazone verträgt sich nicht mit Artgenossen,was tun

0 Punkte
672 Aufrufe
Gefragt 12, Nov 2009 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
Hallo ihr lieben,ich hab da mal eine Frage,meine Freundin hat schon eine Weißstirnamazone ,diese verträgt sich nicht mit Artgenossen.Sie hackt auf den Partner ein mit den meine Freundin sie Vergesellschaften will.Sie hat die amazone erst 5 wochen und wollte ihr nur gutes wenn sie einen Partner für sie holt,doch nun ist sie ratlos.Schon in der ersten Woche holte sie den 2. dazu...nun hat sie die beiden getrennt und das ist ein recht schlimmer anblick für sie ,da beide viel schreien und wenn sie sie zusammentut dann hacken sie sich bis einer blutet.Weiß jemand rat? achja,die erste hat sie von Privat gekauft und die 2. auch und beide sind ca.9 Monate alt. ?( :nixweiss:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 776 Aufrufe
Gefragt 22, Nov 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 1,607 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 695 Aufrufe
Gefragt 8, Aug 2004 in Andere Sittiche von wildberry (1,000 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 435 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 599 Aufrufe
Gefragt 19, Okt 2003 in Andere Sittiche von Hiltrud Hense (200 Punkte)
...