Welchen Hund könnt ihr empfehlen

0 Punkte
20 Aufrufe
Gefragt 5, Feb 2017 in Hunde von Anonym
Hallo,

ich bin 20 Jahre, lebe in einer Wohnung und möchte mir einen Hund kaufen. Zeitlich sieht es bei mir so aus, dass ich 6 Stunden am Tag arbeite. Ich habe einen Park in der Nähe meiner Wohnung, was optimal für den Hund ist. Eigentlich wollte ich einen Husky, aber ich habe gehört, dass die viel zu aktiv sind. Ich denke aktuell an einen Kangal. Laut dieser Seite http://www.hundekunde.com/hunderassen/grosse-hunde/kangal/ würde mir der eigentlich ganz gut passen. Ein ruhiger und wachsamer Hund.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16 Mai von mize (5,100 Punkte)
Klingt gut! HAst du ihn dir geholt??
0 Punkte
Beantwortet 12 Jun von Pitzi (3,270 Punkte)
Also ich weiß ja nicht...so ein Kangal ist ein Wachhund und braucht eine Aufgabe...definitiv kein Wohnungshund. Würde davon abraten.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 95 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2004 in Andere Sittiche von (4,520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 21 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 431 Aufrufe
Gefragt 11, Jan 2009 in Hunde von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 63 Aufrufe
Gefragt 8, Jan 2009 in Allgemeines Tierforum von Jela (27,140 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 83 Aufrufe
...