Was w?rdet ihr empfehlen?

0 Punkte
175 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2004 in Andere Sittiche von (4,520 Punkte)
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Ist der Vogeltrank besser oder Leitungswasser?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Vogeltrank ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei. Ich kaufe ihn nicht, sondern gebe stinknormales Leitungswasser.
Bei dem Vogeltrank weiß ich nie, wie lange der schon im Laden steht.

Biete deinen Vögeln normales Leitungswasser an oder stilles Mineralwasser.
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2004 von Sanni (4,120 Punkte)
da kann ich gabi nur zustimmen, meiner meinung nach ist das nur geldmacherei, wie einige andere produkte auch. der vogeltrank steht schon wer weiss wie lange im laden - und wenn ich meinen drei geiern nur vogeltrank geben würde, dann sähe mein geldbeutel bald noch leerer aus, als er ohnehin schon ist... :oops: meiner meinung nach sinnlose geldausgabe!

liebe grüsse,
susann
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 285 Aufrufe
Gefragt 27, Okt 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 1,835 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 305 Aufrufe
Gefragt 10, Apr 2004 in Andere Sittiche von Soee (7,640 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 158 Aufrufe
Gefragt 5, Feb 2017 in Hunde von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 118 Aufrufe
Gefragt 26, Dez 2003 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
...