Mieses K?figmodell ...

0 Punkte
757 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2003 in Andere Sittiche von Meike (43,440 Punkte)
Ganz schick... :x Du siehst doch die Öse oben auf dem Dach, oder? --> Ein Wellikäfig auf der Terrasse statt Blumen in der Ampel macht sich doch prima.... :evil:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Boar, der übertrifft ja auch vieles, was ich schon gesehen habe, muß ich mal so sagen ... welche gedankenlosen Halter legen sich sowas zu, frag ich mich ehrlich ... :cry:

[ img ]

Da will ich nicht wissen, wie der arme Vogel sein Leben darin fristen wird ... :cry:
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Noch dazu standen die Maße nicht dabei, aber bei den wenigen Stangen, die das Ding hat bis zum Dach, da kann das nicht sehr hoch sein .. traurig, daß das auch noch jemand ersteigert!

:evil:
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Carmen (980 Punkte)
Woa der ist ja hammer toll, muss ich mir gleich besorgen... :x :evil:
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Peter (620 Punkte)
Mal abgesehen von den kleinen Maßen, ist er meiner Meinung auch noch total HÄßLICH !!! :twisted:
Mein Beileid dem armen Vogel, der darin sein dasein fristen muß !!!!
:x :twisted: :x
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
oh man... da wirds einem ja spei-übel wenn man den Käfig so sieht und wenn man an den armen Vogel der der darin dahin vegetieren muss...
:( :cry: :x :evil:
0 Punkte
Beantwortet 30, Mai 2003 von Dagi (3,000 Punkte)
Meine Meinung:Absolut grauenhaft und bleeeeeeeeeeeeeee.
So etwas gelangt doch nur zu Leuten,die keine Ahnung haben,oder?
0 Punkte
Beantwortet 5, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Ja dieser Käfig is wirklich öde und überhaupt nicht argerecht. Wenn man bedenkt, dass es noch kleinere gibt, versinkt man gleich im Erdboden!!! :evil:
0 Punkte
Beantwortet 5, Jun 2003 von Bettina W (16,220 Punkte)
Hallo,

also so einen Käfig würde ich höchsten als Transportkäfig zum Tierarzt verwenden. Vor allem mit dem schwarzen Dach. Wie muß sich denn ein Welli darunter fühlen, macht das ganze ja noch dunkler.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 441 Aufrufe
Gefragt 27, Jul 2005 in Andere Sittiche von Elena (880 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 771 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2005 in Andere Sittiche von Cooky (220 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 782 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 317 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2005 in Andere Sittiche von Fino (120 Punkte)
0 Punkte
20 Antworten 553 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2005 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
...