Diamanttäubchen

0 Punkte
699 Aufrufe
Gefragt 15, Jan 2009 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
Hallöchen...
Meine Mum möchte sich gerne Diamanttäubchen zulegen, nun hab ich einpaar Fragen dazu.

1. Was fressen die ?
2. Wie groß muss der Käfig sein?
3. Wie ist das mit Freiflug?

Gibt es irgendwas besonderes was man beachten muss????

Ich danke euch für eure Hilfe es grüßen euch Nati Shorty und Sunny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Jan 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
Fressen tun sie Exotenfutter/Kanarienfutter,aber auch Wellifutter. Ich bin mir grade nicht so sicher ob es für die extra Futter gibt,aber ich glaube nicht. KoHi etc. fressen sie auch ;)
Freiflug sollte Möglich sein, jedoch genauso gut aufpassen und beachten wie bei den Wellis ;)
Ich würde nen Wellikäfig nehmen (die Maße). Das sollte für 2 reichen ;) mit Freiflug ;)
Sie werden allerdings nicht zahm
0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2009 von Anonym
ich danke dir für deine schnelle Antwort....
LG Nati, Sunny und Shorty :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 721 Aufrufe
Gefragt 30, Apr 2005 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 1,469 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von gruftimaus666 (240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 973 Aufrufe
Gefragt 17, Apr 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 1,755 Aufrufe
Gefragt 22, Mär 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Joanan (2,860 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,469 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Sony (12,580 Punkte)
...