Petition Inka soll sterben, weil sie angeblich besessen ist.

0 Punkte
1,261 Aufrufe
Gefragt 23, Jul 2008 in Allgemeines Tierforum von Anonym
Inka soll sterben, weil sie angeblich besessen ist...


Die 20-jährige russische Warmblutstute Stute Inka soll sterben.Ihre Besitzerin, will das Pferd ohne Wenn und Aber tot sehen!Denn Inka soll angeblich besessen sein und zu einer Tierheilpraktikerin gesagt haben:

Menschen sind böse, und ich will nichts mit ihnen zu tun haben..

Es kann doch nicht sein kann,dass ein Mensch ein gesundes Tier töten kann, nur weil er es will.


Bitte lesen Sie hier den Bericht auf Gut Aiderbichl unter http://www.gut-aiderbichl.com/page.headline.php?cid=20&redir=

Und hier bitte Unterschreiben!

http://pferdgesucht.de/phpPETITION/

und lasst uns alle versuchen Inka doch noch zu retten. Vielleicht können wir die Besitzerin ja gemeinsam doch noch umstimmen.

Es Eilt wirklich sehr, Inka hat nicht mehr viel Zeit.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2008 von Anonym
Vermutlich werde ich jetzt gevierteilt, doch diese Meldung geistert inzwischen durch fast alle Tierforen.

Meiner Meinung nach wird keiner Petition der Welt hier etwas ausrichten, da es der Besitzerin nur darum geht, Aufmerksamkeit zu erregen. So wie es aussieht, wurden ihr mehrere viel höhere Angebote gemacht, das Pferd zu kaufen. Trotz allem steht das Pferd nach wie vor beim Schlachter. Es wurde nur noch nicht getötet, weil irgendwelche Papiere fehlen.

Weshalb muss Aiderbichl sich darum kümmern? Weshalb tut das nicht das örtliche Veterinäramt, wenn es hier nur um die Willkür der Besitzerin geht? Weshalb schafft die Frau die Papiere nicht ran, wenn sie das Pferd doch schlachten lassen will? Die besessene ist hier nicht das Tier sondern die Frau. Ich werde mich, so Leid es mir um dieses Tier tut, nicht an einer Petition beteiligen, damit die Dame ihre Aufmerksamkeit bekommt.
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2008 von Anonym
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2008 von Anonym
Schön ist das geklärt ... danke 'die Weisse' :)
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2008 von Anonym
Ob das damit geklärt ist, ist fraglich. Vielleicht will die Besitzerin auch nur erstmal wieder Gras über die Sache wachsen lassen. Und wenn das Interesse an Inka weg ist, lässt sie sie dann doch schlachten. Aber zumindest im Moment darf Inka wohl wieder auf einer schönen grünen Wiese stehen.
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2008 von Mümmelmama (1,660 Punkte)
aber echt!!!!!Oh das ist aber schön.... da freu ich mich ja!
Na hoffentlich darf sie da jetzt endlich ihre ruhe haben!!!! :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 1,082 Aufrufe
Gefragt 20, Mai 2005 in Andere Sittiche von Aiwendil (10,380 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 665 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 181 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 392 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 127 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2008 in Allgemeines Tierforum von Jela (27,140 Punkte)
...