Wollen uns mal kurz vorstellen.

0 Punkte
674 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2008 in Pferde von Anonym
Hallo ihr Lieben.

Ich bin neu hier und dachte mir ich stelle euch mal mein Pferd Falco und mich vor :)
Mein Name ist Jennifer und ich bin 18 Jahre alt.
Ich wohne im schönen Kreis von NRW :)
Mit Pferden habe ich zutun seid ich 5 bin durch meine große Schwester :) früher bin ich englischgeritten hatte aber einen schweren Reitunfall und habe mich nicht mehr auf´s Pferd getraut.
ALs ich 13 war hat mich dann das Westernreiten wieder zurück auf den Pferderücken geholt :)
Und siehe da jetzt hab ich ein englisch eingerittendes Pferd und muss ganz viel nach holen :) kommen wir nun zu Falco :)

Falco ist ein Kaltblut-Hannoveraner mix und 14 JAhre alt.
Woher Falco genau kommt weiß ich nicht ich hatte ihn bevor ich ihn mein eigen nennen durfte als Rb.
Falco darf in der Robusthaltung ganz und gar Pferd sein und tobbt genüßlich mit seinen Freunden auf den Wiesen bei Wind und Wetter.
Er ist ein super lieber aber sucht sich schon seine Leute aus.
Er mag keine hektischen und lauten Leute das steht schonmal fest *gg* ich für mein teil bin ja auch eine ganz ruhige :)
Am Klickertraining hat Falco besonders spaß und ist auch sehr talentiert würde ich mal behaupten :)
Falco und ich sind Freizeitmäßig unterwegs und lieben lange Ausritte im Gelände aber neben dem Gelände darf die Arbeit auf den Platz nicht zu kurz kommen was ich für uns sehr wichtig finde.

So kommen wir mal zum ende :)
Ich hoffe auf ne schöne Ziet im Forum :) Liebe grüße Jenny

hänge noch Bilder von uns an :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2008 von Anonym
Hallo und herzlich willkommen in unserer geselligen Runde!
ich wünsche euch viel Spaß hier!
ein schöner Bursche dein Falco!
0 Punkte
Beantwortet 16, Mai 2008 von Anonym
Uiuiui... also ich finde den auch total hübsch :herz:

Benutzt du zum Clickern ein Buch oder machst du das mehr oder weniger so ,,frei Hand´´? Weil ich habe mir das auch schon überlegt mit einem Muli anzufangen....
0 Punkte
Beantwortet 16, Mai 2008 von Anonym
Also ich mach das Clickern frei aus der Hand und es klappt.
Habe mir bei Youtube und so angesehen wie die das mit ihren Pferden machen und os mach ich das dann auch :)

Clickern mit einen Muli? Musst du uns unbedingt davon berichten! find ich sehr interessant!
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2008 von Anonym
hallo,

so ein schönes pferd... ;)

aber clickern mit pferd- fotos oder vids davon? klingt interressant!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 285 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 509 Aufrufe
Gefragt 16, Apr 2005 in Katzen von Duplicate Maja (200 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 992 Aufrufe
Gefragt 23, Jul 2007 in Pferde von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 233 Aufrufe
Gefragt 1, Mär 2005 in Andere Sittiche von Angel70 (340 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 307 Aufrufe
...