Hallo wir wollten uns mal vorstellen!!!!

0 Punkte
232 Aufrufe
Gefragt 1, Mär 2005 in Andere Sittiche von Angel70 (340 Punkte)
Hallo liebes Forum,

wir das sind Kim und Flori , also ich (Kim) bin jetzt schon seit 3 Wochen bei meiner Futtergeberin, leider ist mein ehemaliger Partner weswegen mich meine Futtergeberin geholt hat vor 1 1/2 Wochen gestorben, er war ja schon etwas älter und im Jan ist seine Partnerin gestorben vielleicht habe ich ihm nicht helfen können über seine Trauer hinweg zu kommen, hmm.
Flori ist jetzt schon fast ne Woche bei uns, der ist echt süüss und wenn meine Futtergeberin nicht zu blöd wäre dann hätten wir hier jetzt auch Bilder von uns. Naja vielleicht kann uns ja jemand helfen :?
Ich (Kim) bin eigentlich ne ganz liebe was ich bin, sagt auf jeden Fall meine Futtergeberin, ein echter Quirl kann wohl keine 5 min ruhen. hehe, aber so kann ich doch nur meine Umwelt erkunden oder???

So nun bin ich mal dran , Flori, also ich bin ja überhaupt der liebste, ich mach nicht solchen Schabernack wie Kim !! Vorallem neerrrvvvtt die sie springt mir immer auf den Rücken und zupft immer an meinem Ring, grrr.
naja meine Futtergeberin sagt immer so sind halt die Weiber, hihi und wenn sie gar keine ist??? Ich bin eigentlich noch ein ruhiger Geselle, ich betone das noch!! Ich hoffe meine Futtergeberin schafft es mit Eurer Hilfe mal Fotos reinzustellen, denn wir sind echt zwei süsse so wie sie immer sagt. Ich bin natürlich der hübschere von uns beiden. Also dann bis später mal.

Tschüss Kim und Flori

und unsere Futtergeberin Angel

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Ich bin der Paul und ich wohne zusammen mit Rico, Robin und Emma bei Gabi.

Ich werde im April 4 Jahre alt, die anderen sind viel jünger als ich, deshalb nerven die mich manchmal auch ein bißchen. Mein bester Freund Rico wird erst 1 Jahr alt, die anderen beiden im April und im August auch erst.
Unser Mädel Emma zickt auch gerne mal rum! Da kann ich dich gut verstehen! [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Weiber[/schild]

Bilder könnt ihr im Moment leider nur über eine eigene HP reinstellen.
Vielleicht ist euch jemand dabei behilflich, wir haben nämlich auch keine HP.

Bin schon ganz gespannt drauf, wie ihr ausseht!

Erzählt doch mal ein bißchen mehr über euch!
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum! :) :wink:

Was die Bilder betrifft, braucht ihr Webspace. Am besten ihr schaut mal bei Freenet. Denn es gibt immer weniger kostenlose Anbieter, bei denen man die Bilder auch fremdverlinken kann. Dort könnt ihr die Bilder dann hochladen, und hier mittels (img)Adresse des Bildes(/img) einstellen. Die runden Klammern müsst ihr noch durch eckige ersetzen.

Ich wünsche euch hier viel Spaß im Forum, und freue mich auf viele Geschichten und Bilder von euch!
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2005 von Angel70 (340 Punkte)
[ img ]

das ist ein Versuch, weil Übung macht den Meister!!! :D
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Ich glaube der Anbieter lässt keine Fremdverlinkung zu. Man kann das Foto zwar sehen, wenn man die Adresse in die Adresszeile des Browsers eingibt, aber um den Befehl [img] zu benutzen, muss die Adresse mit .jpg enden.

Hast du zufällig schon eine E-Mail-Adresse bei Freenet oder Arcor? Dort würden die Bilder auch nach 70 Tagen nicht gelöscht werden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 285 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 117 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 124 Aufrufe
Gefragt 18, Okt 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 507 Aufrufe
Gefragt 4, Jul 2007 in Katzen von Anonym
0 Punkte
28 Antworten 1,044 Aufrufe
Gefragt 4, Jul 2007 in Hunde von Anonym
...