Knallerei zu Silvester!

0 Punkte
365 Aufrufe
Gefragt 29, Dez 2007 in Kaninchen von grizzly (780 Punkte)
Hallo Ihr Lieben!

Meine zwei Hasis erleben das erste Mal (im Leben und auch bei mir) Silvester! Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll wegen der Knallerei!

Bei den Wellis würde ich ein kleines Licht brennen lassen, Jalousien zu und ein Radio leise laufen lassen! Kann ich das bei den Hasis auch machen?

Hab ein bissl Angst, weil Hasis ja doch ziemlich Geräuschempfindlich sind!

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße
grizzly

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2007 von Bacardi (15,560 Punkte)
Hallo grizzly,

leben Deine Kaninchen drinnen? Wenn ja, würde ich es wie bei den Wellensittichen machen.
Kennen sie denn auch Radio?

Ich würde jetzt schon stundenweise das Radio anmachen und die Lautstärke etwas lauter einstellen so dass sie sich daran gewöhnen. Also nicht richtig laut aber auch nicht ganz leise. Das Licht würde ich evtl. Silvester auch den ganzen Abend über bis nach dem Feuerwerk brennen lassen, dann bekommen sie von den Lichtern nichts mit.
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2007 von grizzly (780 Punkte)
Ja sie leben drin! Radio kennen sie noch nicht wirklich! Nur manchmal etwas Musik wenn ich am Rechner sitze! Werde es aber heute abend gleich mal testen!

Habe vorhin gesehen, dass sie überhaupt nicht reagiert haben als ein Knaller draußen los ging! Aber gut, zu Silvester kann es wieder anders sein, da es ja pausenlos ballert!

Danke für die Antwort! [ img ]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 241 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von brombeere (740 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 653 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 623 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 904 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2005 in Kaninchen von Schnuckiputzi (1,380 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 458 Aufrufe
Gefragt 18, Feb 2009 in Kaninchen von grizzly (780 Punkte)
...