Terrariumbau

0 Punkte
357 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Stefan,
ja die Leopardgeckos sind Wüsten- und Steppenbewohner. Für ein Feutterrarium wäre so ein Schrank wohl eher weniger geeigent. Dann hätte ich alles mit Syropor auskleiden und mit Sylikon versiegeln müssen. Das wird mein erstes selbstgebasteltes Terrarium :). Mal sehen ob ich wieder mal eines mache.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,
heute bin ich schon den ganzen Tag mit dem Bau des neuen Leopardgecko-Terrariums beschäftigt. Dazu baue ich einen kleinen Schrank ( 75cm lang mal 38cm tief und 80cm hoch) mit Glastüren um. Nun fehlen nur noch die Lüftungsöffnungen und die Beleuchtung. Aber zuerst muss alles trocknen (Rückwand). Die Schlaufenschrauben um den Kletterast zu befestigen habe ich auch gleich in die Rückwand mit eingearbeitet. Zur Zierde habe ich noch ein par Muscheln und Schneckenhäuschen in den noch feuchten Sicherheitskleber gesteckt :). Freue mich schon wenn alles trocken ist und ich fertig dekorieren kann :) !
Liebe Grüsse Sabrina

[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Anonym
Wow,

mit Terrarien und deren Bewohnern hast Dus echt, was? :)
Brauchen diese Geckos eher Wüstenklima?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 1,089 Aufrufe
Gefragt 20, Okt 2004 in Terrarium von Dannybunny (240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 33 Aufrufe
Gefragt 24 Aug in Terrarium von Elvis (960 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 115 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 221 Aufrufe
Gefragt 14, Aug 2016 in Terrarium von Klausi (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 2,647 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2005 in Terrarium von cyberpet (120 Punkte)
...