Terrariumbau Hilfe!!!!

0 Punkte
1,128 Aufrufe
Gefragt 20, Okt 2004 in Terrarium von Dannybunny (240 Punkte)
Hallo,
also wir haben ganz einfach spannplatten in Bucke genommen.AM besten du machst dir eine Skisse wie es aus sehen soll mit allen Maßen usw.
Und dann besorgst du dir die sachen und legst los.
Wenn noch fragen sind melde dich einfach.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß Danny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2004 von flisse (140 Punkte)
Ich habe vor, mir im kommenden Jahr, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe und mein Prüfungsstress vorbei ist, einen oder 2 Leguane zuzulegen! Ich habe mich noch nicht genau entschieden, welche Art von Leguan ich haben möchte. Bin noch in der Informierungsphase!

Jetzt würde ich gerne ein Terrarium selber bauen, da die Terrarien im Geschäft ja nunmal sehr teuer sind und ich ein schön großes haben möchte, um dem/den Tier/en auch was bieten zu können! Ich bräuchte aber noch ein paar Tips, wie man am Besten ein Terrarium baut! Welche Dinge man benutzen darf, und nicht schädlich für die Tiere sind...!
Ich bin für jeden Tip dankbar!
0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Moin und herzlich Willkommen hier im Forum! :wink:

Also ganz toll finde ich das Terrarium von Sabrina. Guckst du hier: Das Geckoterrarium ist fertig (Fotos)
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen. Kenne mich mehr mit Flug-Ungeheuern aus. :D

Liebe Grüße auch aus Bremen,
Astrid
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 417 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 987 Aufrufe
Gefragt 1, Jun 2005 in Terrarium von snaky66 (1,360 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 2,940 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2004 in Terrarium von jessica2602 (5,060 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 859 Aufrufe
Gefragt 28, Apr 2009 in Terrarium von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 181 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2020 in Terrarium von Elvis (1,020 Punkte)
...