Der ?rger mit den Fotos....

0 Punkte
146 Aufrufe
Gefragt 28, Jul 2003 in Forum-Café von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
Der Ärger mit den Fotos auf der Straße

vorgestern war ich mit dem Auto unterwegs inner 70er-Zone.So schnell konnte ich garnicht gucken und bremsen, schon wars passiert.Ein Blitzer!
Wieder mal! Seit 15 Jahren fahre ich jetzt Auto und nur ganz am Anfang durfte ich einmal bezahlen.Seitdem war Ruhe, bis jetzt
Ende des letzten Jahres gings los, 68 inner 50er- Zone, mal eben 25 €.
Kurz darauf mußte mein Mann dran glauben er durfte aber schon etwas mehr als das doppelte zahlen.
Wir haben dann beschlossen das nun jeder sein Vergnügen gehabt hat und wir die Serie somit beenden. War wohl nix, jetzt gehts schon wieder los, bin gespannt wieviel es diesmal wird.
Aber wenn das so weitergeht, werd ich wohl ein Fotoalbum für die Straße anlegen

Momentan etwas verärgert

Blinky

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Blinky,

das ist ärgerlich! Aber nimm's leicht! Ein paar Strafzettel wegen leicht überhöhter Geschwindigkeit sind nicht so schlimm wie 4 Wochen Führerscheinentzug nach Überfahren einer roten Ampel (ist mir glücklicherweise noch nie passiert).

Und in einer Tempo 30-Zone ist es z. B. wirklich schwer, nicht geblitzt zu werden, denn mit Schaltwagen lässt es sich eben einfacher mit Tempo 40 fahren. (In unserer Gegend stehen öfter mal mobile Radargeräte in den Tempo 30-Zonen.)

Und dann tun wir noch ein gutes Werk! Mit den Strafgebühren füllen wir die öffentlichen Kassen! :D

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Anonym
Eine rote Ampel überfahren??? :eek: Die arme Ampel!!! War sie schwer verletzt? :D

Wir sind Sonntag Abend vor einer Woche bei meinen Eltern weggefahren, da habe ich bemerkt, daß ein Rücklicht kapuut ist. Ok, sage ich; muß ich halt morgen ein neues Birnchen kaufen.
Ich will aus dem Ort rausfahren, da hält mich die Polizei an (Klar, wir hatten ja auch Kirmes).
"Ihr Rücklicht ist kaputt.""Ich weiß, hab ich eben auch gesehen!""Papiere bitte!" "Personalausweis hab ich, Fahrzeugschein auch, Führerschein leider nicht dabei!" "Ausstiegen, Warnddreieck und Verbandkasten zeigen!" "HA!!! Hab ich (Sackgesicht!)"
"Haben sie was getrunken?" "Ja, ein Bier (waren dann 0,44 Promille)"
"Also doch mehr als eins!""Ihre Pupillen reagieren nicht auf die Lampe. Haben sie Drogen genommen?""Wer ich??? :eek: (Klar, eben noch 2 joints reingezogen, ein Ecstacy und Koks geschnüffelt!"
Auto 2 Stunden stehen lassen, dann können sie weiter fahren. Hat Ihr Beifahrer was getrunken?" "Nur einen Schluck Bier""0,08 Promille, sie dürfen fahren! Sind sie mit 10,- Euro einverstanden?" (Nein, ich will 20,- bezahlen! Blöde Frage!!!) "Sie legen innerhalb einer Woche den Führerschein bei einem Polizei-Revier vor und lassen ihren Fahrzeugschein umschreiben!"
Danke, Fuzzi, und Tschüß! (wäre es wenigstens zwei junge leckere Cops gewesen.... :D :heilig: )
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
:lachweg:

Nein, ich habe ja keine rote Ampel ja "überfahren", weil ich soviel Mitleid mit ihr hatte! :D

Mit der Polizei habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. An meinem Wagen war auch mal ein Rücklicht kaputt, ohne dass ich es bemerkt hatte.

Ein Polizeiwagen stand neben mir an einer Ampel. Deren Beifahrer kurbelte die Scheibe herunter und machte mich auf das kaputte Licht aufmerksam. Ich sagte nur: "Danke für den Hinweis. So etwas sieht man ja selber oft nicht gleich," und fuhr weiter.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Gisi (2,520 Punkte)
Hallo

ich hatte vor 2 Jahren auch so ein "nettes Gespräch " mit einem
Polizisten:
Ich hatte Geburtstag und war entsprechend gestreßt weil ja um halb 4 der Besuch geladen war.
Zwar nur Mutti,aber sie sollte an diesem Tag endlich den neuen Mann an meiner Seite kennenlernen.Für sie ganz schlimm weil sie sich mit ihren 75 Jahren nur schwer vorstellen konnte das ich nach der Scheidung nicht allein bleibe.Halt noch der alte Schlag.
Morgens bekam ich dann noch nen Brief und mußte mittags um 15 uhr wichtige Papiere vom Arzt abholen für den Termin am nächsten morgen.Also Hektik total.
Ich dann total aufgebrezelt in mein Gölfchen und dann Gummi.
Papiere lagen zu Haus...für die paar Kilometer brauch ich ja keine :D
und dann kam an der blöden rechts vor links Kreuzung ein motoradfahrener Gesetzeshüter.
Mit dem Affenzahn den ich drauf hatte hab ich dem natürlich deftig die Vorfahrt geschnitten und er hätte fast nen Satz gemacht.
Puh...war der sauer.
Zum Glück war das Kleid tief ausgeschnitten und der Augenaufschlag wohl auch perfekt.
Was tut Frau nicht alles :D

Ich habe ihn dann überzeugt das ich so in Eile war und mein Geburtstag ist usw. und durfte ganz ohne Strafe weiterfahren.

Liebe Grüße Gisi
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Anonym
Boah, das ist ja echt der Hammer!!!
Ich ziehe beim Autofahren in zukunft auch nur noch ganz knappe Sachen an und zeige Bein!!! :x :D :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
@ Stefan

aber Beine vorher enthaaren und Barthaare mit heißem Wachs ausreißen, und auch Augenbrauenzupfen nicht vergessen! :D

Kannst Du Dir überhaupt vorstellen, welchen Torturen sich Frau aussetzt, um so aalglatt auszusehen!? :D :lachweg:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Tja, was Polizeikontrollen angeht, bin ich aus dem Schneider, mein Papi ist ja bei der Polizei und seine Dienstgruppe ist für die Kontrollen zuständig. Wenn ich da ohne Papiere in die KOontrolle komme, lassen die mich schon allein deshalb fahren, weil sie genau wissen, daß mein Dad mir sonst ne Standpauke hält! :D Quasi aus Mitleid, weil sie alle wissen, wie sich ne Standpauke von ihm anhört ... :(
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Anonym
Brigitte,

weißt DU, ob meine Beine nicht rasiert sind???? :D
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
@ Manu

Oh, wie ungerecht! *schmoll* - Kann ich mich evtl. auch mal Deinem Papi vorstellen, damit er ein gutes Wort für mich eingelegt, falls ich mal in eine Kontrolle komme? :D

@ Stefan

Habe ich nicht so genau hingeschaut, ob Deine Beine rasiert sind, als wir bei Euch waren! :D Aber viel effektiver als Rasieren ist es m. E., alle unliebsamen Haare auszureißen. (Ist eben nur etwas unangenehmer als Rasieren.) :D

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Anonym
:lachweg:

Brigitte, Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mir die Beine enthaare!!! :lachweg: Mir macht das nix aus, wenn die dunklen Haare unter meiner Strumpfhose durchscheinen!!! :lachweg: hilfe, ich kann nicht mehr!!!!!!!! *wegschmeißvorlachen*
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Gisi (2,520 Punkte)
Stefan das sieht aber gerade bei Netzstrümpfen nicht sehr schön aus :nono:

Und ich frage mich:ziept das denn nicht wenn du mal Halterlose trägst :D


Mann bin ich froh das ich nur Haare auf den Zähnen habe.....


Liebe Grüße Gisi
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Anonym
Es geht so!
Bloß riechen die Strümpfe immer, wenn ich die Gummistiefel drüberziehe!!!
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hilfe, ich lach mich gerade tot!
:lachweg:

@ Brigitte: ich habe auch nicht so genau hingeschaut, aber eine Strumpfhose hatte er nicht an, oder? Wenn doch, muß sie sehr hautfarben gewesen sein.
:D
@ Stefan: Netzstrümpfe sind sehr sexy! Also für die nächste Polizeikontrolle ein Paar ins Auto legen!
Die sehen auch zu den Gummistiefeln besser aus!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
:lachweg: :lachweg:

Wieso Gummistiefel? Lederstiefel sind doch viel besser! (Da atmet die Haut besser drin.)

Stefan hatte wohl doch eine Strumpfhose an! Sonst hätten mir doch die stoppeligen Haare an seinen Beinen auffallen müssen! :D :D

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 30, Jul 2003 von Anonym
:lachweg: eine blickdichte!!! :lachweg:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
16 Antworten 172 Aufrufe
Gefragt 10, Dez 2004 in Forum-Café von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 1,377 Aufrufe
Gefragt 5, Sep 2005 in Katzen von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 201 Aufrufe
Gefragt 28, Mär 2005 in Andere Sittiche von Lina (500 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 865 Aufrufe
Gefragt 19, Mai 2007 in Meerschweinchen & Degus von MiZschie (18,600 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 167 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2003 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
...