Fotos von den neuen

0 Punkte
252 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2003 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
süß! :)
so einer wie dein neuer hahn hab ich auch vorgestern mein zoohändler gesehn und wollt ihn natürlich unbedingt haben... naja, leider hat mannimmt immer 25 euro zur hand :roll:
schon putzige kerlchen haste dir da ausgesucht :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
hier mal fotos

das ist Earl Grey
[ img ]

für sie hab ich noch keinen namen, vorschläge willkommen!
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2003 von Celine (3,200 Punkte)
*knuddelisch*
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2003 von Alex (3,160 Punkte)
[ img ][ img ][ img ][ img ]

wie wäre es mit Blue oder Sky oder Blue-Sky?
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Alex!

Lach Blue heißt schon mein alter welli hahn, aber sky is ne gute idee;-)

werd ich mit in die engere auswahl nehmen:D

bis jetz hab ich also sky und lilli
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

süße Knirpse!

Ich hatte beim Namen auch an so etwas wie "Blue" gedacht. Kannst Du ja trotzdem z. B. als französische Variante nehmen, z. B. "Madame Bleue" (für die, die kein Französisch können, gesprochen: Blöh (bleu = blau), also "Frau Blau". Finde ich sehr elegant und passt gut zu "Earl Grey".

Noch dazu ist die kleine Dame ja echt dunkelblau, zudem ein Gelbgesicht, und ich vermute auch Opalin; dazu müsste ich aber den Rücken und die Flügel sehen! Sieht man am Blaustich, auch wenn er hell wirkt. (Eine meiner Schecken-Damen hat auch diesen Blaustich; meine anderen blauen Wellis sind hellblau.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 302 Aufrufe
Gefragt 28, Mär 2005 in Andere Sittiche von Lina (500 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 960 Aufrufe
Gefragt 19, Mai 2007 in Meerschweinchen & Degus von MiZschie (18,600 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 1,483 Aufrufe
Gefragt 5, Sep 2005 in Katzen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 701 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 899 Aufrufe
...