Unnat?rlich oder normal???

0 Punkte
238 Aufrufe
Gefragt 24, Jul 2003 in Katzen von Tweety (2,040 Punkte)
Hallo! :wink:

Heute morgen, als wir die Katzentoilette gesäubert haben, fiel uns auf, dass unser Kater erstaunlich viel gepinkelt hat! Wieviel ist normal? Wieviel ist zuviel? Wenn es zu viel ist, woran kann das liegen? :?
Ansonsten macht er einen gesunden Eindruck und bei der Untersuchung vor einer Woche war er laut Tierarzt auch kerngesund... :roll:

Hier mal ein paar Bilder von unserem kleinen Racker!

[ img ] [ img ]
Carlo in Action

[ img ]
Kuckuck, hier bin ich!

[ img ]
Carlo und sein Lieblingsspielzeug!

So, das wars erstmal...

Grüße
Tweety

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2003 von hundnase (800 Punkte)
Wie ich in dem andern Thema schon schrieb - es ist schwer das zu beschreiben, was normal ist und was nicht... also drei Klümpchen pro Tag können es schon sein, aber wieviel ml genau, kann ich nicht sagen...

Wenn Du Dir unsicher bist, versuch dochmal, eine Probe davon in eine Spritze zu ziehen (wenn Du das Klo weniger befüllst, so daß er quasi auf den Boden pullert) und laß es vom Tierarzt untersuchen.
Aber ansich kann ich mir nicht vorstellen, daß eine Katze zuviel pinkeln kann. Wenn er viel trinkt, muß eben unten auch wieder viel raus :D

lieben Gruß, dodo
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2003 von Rhabea (680 Punkte)
Hallo ...

.... wenn er laut TA kerngesund is wurde ich es einfach weiter beobachten.
Dein Carlo is übrigens ein ganz süßer .... :hdl:

Viele Grüße

Steffi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 426 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2003 in Katzen von Hexe (840 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 96 Aufrufe
Gefragt 28, Mär 2004 in Andere Sittiche von Jessi (240 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 807 Aufrufe
Gefragt 6, Mär 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
14 Antworten 1,654 Aufrufe
Gefragt 14, Apr 2005 in Katzen von Kathy1985 (2,200 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 155 Aufrufe
...