krank oder normal

0 Punkte
862 Aufrufe
Gefragt 6, Mär 2008 in Hunde von Anonym
hallo zusammen

unser hund schnieft seit neusten immmer mit der nase ist das normal oder hat sie schnupfen???

werer schon wenn ihr schnell antworten köntet

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Mär 2008 von manee (38,820 Punkte)
Hallo
eine Ferndiagnose ist schwierig zu stellen, weil wir deinen Hund nicht sehen können.

Ich würde mal zum Tierarzt gehen, der sich deinen Hund ansieht. Du kannst dir ja vorher schon überlegen, was du ihm noch an Informationen geben kannst: Wie die Nase aussieht (läuft die Nase vielleicht?), schnieft dein Hund immer oder nur in bestimmten Situationen oder auch, wie sich das Schniefen anhört.

Ich schieb dein Thema mal in die Gesundheitsecke.
0 Punkte
Beantwortet 6, Mär 2008 von Vivanna1 (2,360 Punkte)
Hallo,
vielleicht hat Dein Hund sich erkältet, vielleicht ist es aber auch durch Bakterien hervorgerufen worden, dann hilf nur Antibiotika, damit es nicht chronisch wird. Unser Hund hat das nämlich alle halbe Jahre wieder. Leider.
Aber geh auf jeden Fall zum Tierarzt.
Viel Glück.
LG
0 Punkte
Beantwortet 7, Mär 2008 von Anonym
Liebe Katha!

Ich halte garnix von Ferndiagnosen. In solchen Fällen ab zum Tierarzt oder Tierheilpraktiker vor Ort, da hilft kein Forum, weil wir das Tier ja nicht sehn können und ausserdem mit solchen Angaben wie: schnieft seit neustem, garnix anfangen können!

Gruss Susanne
0 Punkte
Beantwortet 7, Mär 2008 von Anonym
hi

wir waren sofort beim tierarz und dewrr hat gesehen das in der nase eine minniknospe sas die cheyenne bei spielen ausversehen in die nase gedrückt hat er hat sie rausgeholt und jetzt ist wie der alles gut
0 Punkte
Beantwortet 8, Mär 2008 von Anonym
Kleine Ursache, große Wirkung. Gut, daß der TA geschaut und das Ding entfernt hat. Dann kann sie wieder richtig gut durchatmen.

Schönes Wochenende. :daumen:

Grüße Inga
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 134 Aufrufe
Gefragt 28, Mär 2004 in Andere Sittiche von Jessi (240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 293 Aufrufe
Gefragt 24, Jul 2003 in Katzen von Tweety (2,040 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 497 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2003 in Katzen von Hexe (840 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 603 Aufrufe
Gefragt 15, Aug 2008 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 342 Aufrufe
...