Meine Rennmäuse

0 Punkte
846 Aufrufe
Gefragt 18, Nov 2005 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
So, da bei mir ja auch 2 Renner leben wollte ich die jetzt mal vorstellen.

Habe die beiden damals als Babys mit ihren Schwestern bei mir aufgenommen,weil sie als Katzenspielzeug enden sollten.
Die 3 Weibchen habe ich vermittelt, und da niemand die Männchen haben wollte sind sie halt hier geblieben.
Der dunkle ist Faivel und der helle Speedy.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2005 von Anonym
faviel
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2005 von Anonym
Speedy:
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2005 von Anonym
Hallo!

Das sind ja zwei hübsche! Wie heißt denn die Färbung des helleren? Der sieht klasse aus!

Ich wollte nach meinen Farbis auch mal Renner, ich finde die so toll. Aber wird wohl nichts werden.

Gruß
Tiger
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2005 von Anonym
Speedy ist ein Algierfuchs.

wieso menst du wird dass bei dir nix mit der Rennerhaltung?

LG,Tanja
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2005 von Anonym
Hallo,

sehr schöne Tiere Tanja, wirklich :))
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2005 von Anonym
Hallo!

Ich hatte ursprünglich 28 Farbis, nun sind es nur noch 10. Und kaum eine lag morgens einfach tot im Käfig, das war jedes Mal so schrecklich, wenn sie in meinen Händen starben und ich konnte überhaupt nichts für sie tun.
Bei meinen Ratten das gleiche, da ist keine einfach so eingeschlafen.
Eigentlich wollt ich überhaupt keine so kleinen Tierchen mehr, denen kann man so wenig helfen. Aber wie es so ist, landen eben doch immer wieder Ratten bei mir (ich kann ja dann auch nicht nein sagen, weil ich genau weiß, was mit solchen Tieren passiert). Aber bei Mäuschen möchte ich da erstmal konsequent bleiben (wahrscheinlich landen letztenendes doch wieder irgendwelche Notnasen hier) und "gewollt" anschaffen ist da dann keinesfalls drin.

Zudem bin ich ja bald mit der Schule fertig und sollte ich weiter weg studieren, wird es sowieso sehr schwer eine Wohnung zu finden (bei dem Zoo :D )

Aber die zwei sind ja so süß, da könnte ich glatt schwach werden :]

Gruß
Tiger
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 733 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 1,773 Aufrufe
Gefragt 20, Mai 2008 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 1,870 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 971 Aufrufe
Gefragt 29, Okt 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 114 Aufrufe
...