Hilfe! Ente kann nicht mehr laufen!

0 Punkte
2,319 Aufrufe
Gefragt 12, Mär 2005 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Eyla (240 Punkte)
Hallo Ihr!
Bin neu hier und habe eine dringende Frage.
Unsere Hausgans hat unsere Ente so verbissen, daß wir nicht wissen ob sie es überlebt. Wir waren mit ihr auch schon beim Tierarzt aber die Ärztin hatte nicht so den Durchblick was Enten betrifft glaube ich.
Nun zu dem Problem die Ente kann seit sie angegriffen wurde nicht mehr richtig laufen, ihre Füße sind ganz merkwürdig gekrümmt und sie läuft auch nicht (gebrochen sind sie aber laut TA nicht). Dazu hat sie noch Durchfall und ihr ganzer Kopf ist von Wunden übersäht.
Fressen tut sie auch nicht wirklich gut.
Habt ihr eine Vermutung was es sein könnte? Wir möchten sie wirklich nicht einschläfern lassen, nur wenn es wirklich nicht mehr gehen sollte.
Könnt ihr mir noch sagen ob das jetzt im Frühling ein normales Verhalten ist, daß die Gans (Männlich) auf die Ente (Geschlecht unbekannt) losgegangen ist?
Hoffe auf eure Antworten.
Vielen Dank Eyla

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Guck mal Du hast ne PM
0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2005 von Eyla (240 Punkte)
Hallo Doris!

Danke für deine Hilfe!
Hoffe sie weiß eine Lösung.


Toller Spruch übrigens, Ghandi war ein sehr kluger Mensch!

Lieber Gruß
Eyla
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2005 von Moy (320 Punkte)
Die Antwort würde mich auch interessieren, schon alleine um zu erfahren, was aus der Ente wurde.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
17 Antworten 2,120 Aufrufe
Gefragt 17, Aug 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
25 Antworten 1,239 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 1,786 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 1,264 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 389 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2003 in Vogel-Krankheiten von Anonym
...