Es gibt wieder Hoffnung!

0 Punkte
145 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo,
Vorhin rief meine (noch) Tierärtztin an und meinte das ein grüner Wellensittich in ihrer Praxis abgegeben wurde. Es gibt also wieder Hoffnung *megagigantischfreu* morgen vormittag fahren wir in die Praxis und sehen uns den Kleinen an. Bitte drückt mir alle verfügbaren Daumen, Krallen und was ihr sonst noch so habt :daumendrueck: . Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, aber Wunder gibt es immer wieder ;)

(@ Cordula: es war Frau Dr. Ladig)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Marie!

Natürlich drücke ich Dir die Daumen, daß es Dein Welli ist!!! Viel Glück morgen und ich hoffe auf eine gute Nachricht von Dir.
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Soee (7,640 Punkte)
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Alex (3,160 Punkte)
Hallo Marie,

wir drücken sämtliche Daumen, Krallen und Flossen, die zur Verfügung stehen!!!! [ img ] [ img ] [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Anonym
Hallo Marie,

ich hoffe auch für Dich, daß es Dein Kreischer ist! :daumendrueck:

Sag uns aber bitte SOFORT bescheid. wir sitzen doch auch auf glühenden Kohlen!
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Uii Marie,
das wäre ja toll!
[ img ]
Ich drücke Dir auch ganz, ganz doll die Daumen [ img ]

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 60 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2003 in Gartenforum von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 143 Aufrufe
Gefragt 14, Feb 2005 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 203 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2005 in Andere Sittiche von Welliplex (120 Punkte)
0 Punkte
18 Antworten 460 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,032 Aufrufe
Gefragt 29, Apr 2004 in Andere Sittiche von SilviFuerst (760 Punkte)
...