der schock f?rs leben!!

0 Punkte
244 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2003 in Andere Sittiche von Discogalaxy (300 Punkte)
hallo.
ich hatte euch ja unseren, bzw unsere fuzzy vorgestellt.
eben wäre es dann fast unsere ex-fuzzy gewesen.
als wir daheim reinkamen sass nur noch lilo ganz still an seinem lieblingsplatz. aber keine fuzzy......
erstmal die ganze bude auf den kopf gestellt. keine fuzzy.
meine freundin ist dann raus vor's haus. und tatsächlich, sie hat fuzzy gehört. oben in der vierten etage auf dem balkon. ich natürlich sofort rauf, aber oben angekommen war fuzzy schon längst ums haus.
wir haben dann noch ne ganze stunde vorm haus das piepsen gehört, aber finde erstmal die farbe in hundertausend bäumen!!!!
von unserem baklon habe wir ihn dann auf den balkon über uns fliegen sehen. ich hoch und das sass fuzzy. ich war aber nicht schnell genug und er wieder in die bäume. aber diesmal wussten wir wo. ich mit meiner nachbarin wieder runter und zu dem baum. 1000 mal gerufen etc...nix half....fuzzy war sich munter am putzen.
wisst ihr was geholfen hat? meine freundin hat mir dann nen löffel runter geworfen. als fuzzy den gesehen hat ist sie/er sofort auf den boden und da konnte ich den kleinen dann in die hand nehmen.....
welch glück das wir ihn per löffel füttern.

glück gehabt

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hi!

Mensch, da ist Euch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, oder?
Endlich mal ein Ausflug in die weite Welt, der gut ausgeht!

Wie ist Deine Fuzzy denn rausgekommen?


Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Discogalaxy (300 Punkte)
war echt ne krasse erfahrung. meine freundin hat sogar richtig geheult.

raus gekommen wegen leichtsinn der besitzer! den lilo habe wir nun ein jahr, und immer türen offen und vorhang davor. der hat nie anstalten gemacht raus zu kommen.
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Jetzt seid ihr bestimmt vorsichtiger!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Wow, da hatttet Ihr aber wirklich Glück!!!! Wahnsinn!!!

Den Schreck, der Euch bestimmt noch in den Gliedern steckt, werdet Ihr wohl so schnell nicht verdauen.
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Soee (7,640 Punkte)
wow! Echt der Wahnsinn!
und was für ein Glück, das ihr sie greifen konntet! :eek:
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Discogalaxy (300 Punkte)
ja, das war echt glück.
schiss hat sie ja vor nichts. ist eben sogar quer über meinen teller reibekuchen mit apfelkompott gleaufen. warum? weil ich gerade mit einem löffel den kompott am schaufeln war ... :lol: ich werde ja das gefühl nicht los das fuzzy sehr löffelfixiert ist :D

aber ich hab da noch ne frage. gibts unterschiede im eifutter? ich hab zwar welches bei futterkonzept bestellt, aber das kommt erst mittwoch. deswegen musste ich heute welches in der zoohandlung kaufen, weil das vom züchter alle war. das neue scheint fuzzy nicht wirklich zu schmecken. gibts da unterschiede oder machen wir was falsch?
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Anonym
Hi "Your-Disco-needs-you",

erstmal: schön, daß es so gut ausgegeangen ist mit dem Freiflug! :daumenhoch:

Nun zu Deiner Frage:
Klar gibts beim Eifutter Qualitäts-Unterschiede, genau so wie beim Körnerfutter. Daß Deine Geier da nicht dran gehen, muß aber nicht heißen, daß das Futter schlechter ist. Sie sind es nur nicht gewöhnt.
Kann sein, daß sie das FK-Eifutter auch nicht mögen. Aber da müssen sie sich dran gewöhnen. Oder Du besorgst Dir wieder beim Züchter Eifutter.

Warum füttert Ihr denn Eifutter? Tut Ihr das regelmäßig?

Einen Welli mit Löffel zu locken finde ich übrigens voll cool!!! 8)
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo,
Da habt ihr ja nochmal Glück gehabt! *aufatmentu*
Kann es sein das euer Fuzzy ein Hahn ist? Das er/sie so auf Löffel fixierd ist liegt einzig und allein daran das er/sie sich darin spiegelt.
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Discogalaxy (300 Punkte)
ich glaube eher das es daran liegt das fuzzy immer sein eifutter vom löffel bekommt.
der züchter meint das es wahrscheinlich ne henne wird.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 232 Aufrufe
Gefragt 26, Sep 2004 in Katzen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 709 Aufrufe
Gefragt 21, Jun 2005 in Hunde von Bea (440 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 110 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2004 in Gartenforum von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
35 Antworten 225 Aufrufe
Gefragt 10, Jan 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 150 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2003 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
...