Termin f?rs Forumtreffen

0 Punkte
213 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2003 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
Hi Ihr Lieben,
da das Jahr 2003 nun langsam aber sicher dem Ende zugeht, können wir nicht bald mal einen Termin für unser Treffen machen? Meine Urlaubsplanung ist schon abgeschlossen und andere werden sich auch langsam Gedanken machen, wann und wo sie Urlaub machen wollen.

Also, ich bitte um Vorschläge, allen voran Gabi, die sich ja freunlicherweise bereit erklärt hat, das Ganze zu organisieren! :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

vor Ende Januar kann ich leider keinen Terminvorschlag machen, da erst Ende Januar unsere Dienstpläne feststehen und wir öfter auch mal am Wochenende arbeiten.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu!

Ich kann immer! :D

Bevorzugterweise plädiere ich für einen Termin im Juni/Juli.

Erstens ist es da wohl doch schon warm genug, um draußen zu sitzen, zweitens auch lange hell. :D
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu!

Gestern war die Reni bei uns und wir haben überlegt, was wir denn so unternehmen könnten.
Und die Reni hatte eine schöne Idee: Boot fahren!

Entweder: von Würzburg aus (30 km von uns) nach Veitshöchheim, dort gibt es einen wunderschönen Park incl. Schloß oder von Wertheim aus (20 km von uns) nach Miltenberg (historische Altstadt).
Beide Bootsfahrten dauern zwischen 45 und 60 Minuten.
Wir könnten natürlich auch in Würzburg die Residenz besichtigen oder an der Tauber entlang wandern oder Weinproben abhalten (danach geht eh nichts mehr) oder unseren Hausberg erklimmen oder..... :D

Na, was haltet ihr davon?
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo!

Wenn dann der Termin feststeht - könnte es ein Nicht-Formel-Eins-Wochenende sein? - werde ich alles versuchen, auch zum Treffen zu kommen.

Bötchen fahren ist immer eine gute Idee, ich mag das sehr, egal ob Fluß oder Meer. Und da ich mich in Deiner Ecke überhaupt nicht auskenne, Gabi, überlasse ich Dir die Planung. :)
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Andrea!

Hihi, meinem Mann wäre ein Nicht-Formel-1-Wochenende auch lieber!

Aber zur Not könnt ihr gerne bei uns schauen. So ein Rennen geht ja auch nicht ewig!

Wir haben allerdings auch schon einen Fernseher mitsamt allen Kabeln in den Garten geschleppt, da kam so ein sehr, sehr wichtiges Fußballspiel und ausgerechnet an diesem Tag hatte jemand von uns Geburtstag.

:roll:
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Gabi!

Eventuell wollte Michael mitkommen - und das würde er an einem Formel-Eins-Wochenende wohl eher nicht. Kommt aber auch auf die Saison an...

Aber wir werden uns schon auf einen Termin einigen, da bin ich mir sicher. :)
0 Punkte
Beantwortet 13, Dez 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Uns wäre es egal, wir müßten nur einen Schlafplatz haben..... ich denke am Woende geht es immer haben allerdings Ende Juni Anfang Juli 2 Wochen Urlaub geplant......
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Boot fahren finde ich auch eine gute Idee!

Einen Schlafplatz brauchen wir nicht. Wir kommen mit dem Wohnmobil.

Einen möglichen Termin weiß ich, wie oben gesagt, erst Anfang des nächsten Jahres.

(Nur Ende August kann ich mit Sicherheit nicht kommen. Aber wir hatten das Treffen ja sowieso schon für einige Wochen früher geplant.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Bei uns geht es eigentlich von Mitte Juni ab bis fast Ende Juli und da jedes Wochenende.

Ich müßte allerdings spätestens Mitte-Ende Januar die Zimmer reservieren, da unsere Verwandtschaft mit den Pensionen schon einige Vorbestellungen hat. Ich möchte euch eigentlich nicht im hiesigen Hotel unterbringen, daß ist relativ teuer.

@ Brigitte: wie lang ist euer Wohnmobil? Je nach Länge könnt ihr entweder bei uns im Hof parken oder auf dem Stellplatz meiner Schwiegermutter auf der anderen Hausseite. Stromanschluß ist kein Problem!

Über das genaue Programm mache ich mir dann im Januar Gedanken!
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Gabi,

ich weiß die Länge des Wohnmobils gerade nicht auswendig. (Muss ich Olli fragen.)

Aber Du hast es bei Stefan gesehen. Beim Treffen bei Stefan an der Mosel waren wir ja auch mit dem Wohnmobil da.

(Es geht notfalls auch ohne Strom.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Brigitte!

Diese "technische" Frage kam ja auch natürlich von meinem Mann, der parkt Euch nämlich schon ein.

:lachweg:

Außerdem muß er ja noch Stefan´s Kleintransporter unterbringen...
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Gabi,

wieso kommt Stefan mit Kleintransporter?!

Bringt er uns eine Weinlieferung für das ganze nächste und übernächste Jahr?! :? :D

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Jepp! :D
0 Punkte
Beantwortet 5, Jan 2004 von Manu (65,400 Punkte)
*meld* für zwei Personen! :D
0 Punkte
Beantwortet 5, Jan 2004 von Anonym
Melde mich auch für 2 Personen an; allerdings nur, wenn es nicht am 06.06. ist.
Da ist Happy Mosel und wir machen da immer einen Weinstand. Müssen ja auch ans Geschäft denken! ;)
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von pocketgeier (2,540 Punkte)
ich würde ja gerne kommen, aber leider kann ich so weit im voraus nicht planen. bekomme meinen dienstplan immer erst zum ende des vormonates. und jedes zweite wochenende muss ich auch arbeiten... sieht also eher schlecht aus.
wenn ich (was ich eher nicht glaube, mit den wochenenden hab ich immer pech) doch kommen kann, dann kümmere ich mich selbst um einen schlafplatz und melde mich so rechtzeitig wie möglich bei euch an, ok?
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Sarah!

Schlafplatz ist kein Problem, Dich kriegen wir auch noch irgendwo unter. Notfalls bekommst Du einen Schlafsack und eine Luftmatratze und schläfst auf dem Rasen! :D

Zugfahren ist auch kein Problem, in Würzburg können wir Dich abholen.
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Manu (65,400 Punkte)
@Gaby: meinst du ich darf dann auch mal bei Fr. Dürr reinschneien, wenn wir bei dir sind? Ich würde doch gerne mal sehen, wo Casanova Stöpsel herkommt! ;)
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Manu!

Ich denke, das wird überhaupt kein Problem sein, aber wie schon mal gesagt, ich habe nur einen einzigen Transportkäfig und nur eine kleine Transport-Box! :roll: :D
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Manu (65,400 Punkte)
*lach* Ich kann auch ohne neue Vögel zu Züchtern gehen. Noch so einen wie Stöpsel, dann kippen meine Hennen von der Stange. Der puschelt den ganzen Tag rum, habe extra schon Bilder geschossen für dich, Patentante. Momentan hat er *zähl* (Lilo, Pauline, Paula, Klärchen, Ronja) 5 Hennen im Rennen, die er alle durcheinander täglich mehrmals puschelt!

:roll: :roll: :roll:
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Ach Du liebe Zeit! 5 Weiber!!! :eek:

Der muß mit meinem Paul verwandt sein (dieselbe Züchterin!), bloß hängt der mangels Weibern am Glöckchen.... :oops:

Freue mich schon auf Bilder!
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Bei mir juckeln mittlerweile schon die Damen an Stofftieren, wenn er grade mit einer anderen beschäftigt ist, das wird mal men bester Zuchthan, glaub es mir! :lachweg:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
35 Antworten 269 Aufrufe
Gefragt 10, Jan 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 749 Aufrufe
Gefragt 21, Jun 2005 in Hunde von Bea (440 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 262 Aufrufe
Gefragt 26, Sep 2004 in Katzen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 139 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2004 in Gartenforum von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 274 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2003 in Andere Sittiche von Discogalaxy (300 Punkte)
...