Huhu hier

0 Punkte
454 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2005 in Kaninchen von Anonym
Hallo an alle,

habe diese schöne Forum durch eine Freundin entdeckt.

Ich habe 9 Kanicnhen, 4 Böcke und 5 Weiber.

Hoffe hier nette Leute kennenzulernen.

LG Gundel

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2005 von Anonym
Huhu zurück liebe Gundel und viel Spass hier. ;)
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2005 von Anonym
9 Kaninchen??? wow! Na dann zeig doch mal Bilder!!!!

Wo hast die alle? Im Garten???
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2005 von Anonym
Hallo Gundel!!!

Ein herzliches Willkommen in unsrem Ninchenforum!! Ich hoffe du beglückst uns mit vielen Beiträgen und vorallem Fotos von deinen süßen!!

Viel Spaß hier!!! ;) ;)
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2005 von Anonym
Hallo,

danke für die nette Begrüßung. Ich habe in meinem Garten ein Gehege, dass circa 25m? groß ist, da passen sie alle gut rein.

Bilder muss ich mal schauen wie das geht und wo ich mal eine Digitalkamera herkriege.

LG Gundel
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 1,281 Aufrufe
Gefragt 3, Mär 2005 in Meerschweinchen & Degus von Racegirl (240 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 147 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2004 in Forum-Café von *Angi* (500 Punkte)
0 Punkte
79 Antworten 3,441 Aufrufe
Gefragt 24, Jul 2008 in Kaninchen von Finemin (3,780 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 302 Aufrufe
Gefragt 18, Feb 2004 in Kaninchen von Birgit-2 (9,280 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 281 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2005 in Kaninchen von Anonym
...