Hier nochmal Cindy. Ein neuer Versuch.

0 Punkte
301 Aufrufe
Gefragt 18, Feb 2004 in Kaninchen von Birgit-2 (9,280 Punkte)
[ img ] Ich hoffe es klappt diesmal. :wink: :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Feb 2004 von Birgit-2 (9,280 Punkte)
Es geht doch, man braucht nur ein wenig geduld. :wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 18, Feb 2004 von Samantha (10,960 Punkte)
Hey Birgit! Was ist das denn für ein ober-mega-süßer-kuschelwuschel-oster-nikolaus*g* oder Weihnachtshase? *gg* is ja mal ein super-Foto...meine Sally hätte sich das vom Kopf gerissen und weil sie irgendwei Stoff hasst, würde sie sofort anfangen auf dem ding rumzukratzen und es wegzuschleudern*ggg*
0 Punkte
Beantwortet 18, Feb 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Ach, das Kaninchen ist echt?! :eek: :D
Echt süß!

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 23, Feb 2004 von Shadowfax (6,240 Punkte)
Hat ja doch noch geklappt! :daumenhoch:

Ich dachte immer es gibt nur einen Osterhasen?? :eek: :eek:
Trotzdem süß!

Liebe Grüße :wink:
0 Punkte
Beantwortet 23, Feb 2004 von Christin (900 Punkte)
Hallo
mein hasi sieht genauso aus wie deiner. ist ja voll süss. mein hasi ist aber leider so wild die läst nicht alles mit sich machen die hätte sofort gezappelt und sich das vom kopf gerissen.
gruss christin
0 Punkte
Beantwortet 24, Feb 2004 von SpinningJenny (2,320 Punkte)
Huhu!

Haben Eure Kaninchen eigentlich auch einen Partner? :)
Falls nicht, wir helfen Euch gerne bei Zusammenführungsfragen.

lieben Gruss,
Jenny
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2004 von Möhrchen1 (360 Punkte)
Och is die kleine Cindy süüüüss :)

LG Möhrchen ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
20 Antworten 1,465 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2004 in Kaninchen von Birgit-2 (9,280 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 354 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Kaninchen von Birgit-2 (9,280 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 280 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2005 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 233 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2004 in Andere Sittiche von Birgit-2 (9,280 Punkte)
0 Punkte
18 Antworten 432 Aufrufe
...