Noch ein Versuch!

0 Punkte
354 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Kaninchen von Birgit-2 (9,280 Punkte)
Weiß nicht was ich verkehrt gemacht habe. :? :?
Klappt nicht.IM000276 Cindy Weihnachtsfrau.jpg
Versuche es nochmal!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Feb 2004 von Birgit-2 (9,280 Punkte)
Vieleicht kIM000276 Cindy Weihnachtsfrau.jpg
Versuche es nochmal!lappt es jetzt.
0 Punkte
Beantwortet 17, Feb 2004 von Shadowfax (6,240 Punkte)
Was sollte das denn werden? ;)

Bild zu groß?
Kann ich dir irgendwie helfen?

MfG
0 Punkte
Beantwortet 18, Feb 2004 von Birgit-2 (9,280 Punkte)
Bild war einendlich o.k.
Ich weiß auch nicht was das werden sollte.
Ich komme mit den Bildern, die ich hier im Forum einsetzt nicht klar.
Habe erst Foto hochgeladen, URL. Kopiert, dann Beitrag geschrieben, IMG. angeklickt, URL eingefügt, dann wieder IMG gedrückt. Aber es klappt trotzdem nicht. :? :? :?:
Was war verkehrt :?: :?: :?:
0 Punkte
Beantwortet 18, Feb 2004 von Carolin (5,760 Punkte)
Hallo Birgit,

für mich sieht die Upload-Adresse nicht vollständig aus. Es fehlt <!-- m --><a class="postlink" href="http://www">http://www</a><!-- m -->. ... . de/......
Dann müsste es eigentlich funktionieren.
Also:
Img-Button + Uploadadresse + Img-Button

Versuchs doch nochmal!

Gruß
0 Punkte
Beantwortet 18, Feb 2004 von Birgit-2 (9,280 Punkte)
Hallo Carolin, ich werde es heute Mittag noch mal versuchen, ich Danke euch. :wink: :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten 233 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2004 in Andere Sittiche von Birgit-2 (9,280 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 301 Aufrufe
Gefragt 18, Feb 2004 in Kaninchen von Birgit-2 (9,280 Punkte)
0 Punkte
18 Antworten 432 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 129 Aufrufe
Gefragt 1, Jun 2004 in Fun-Factory von jessica2602 (5,060 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 127 Aufrufe
Gefragt 29, Mai 2004 in Forum-Café von jessica2602 (5,060 Punkte)
...