1 kleine Katze und 2 große Angsthasen

0 Punkte
244 Aufrufe
Gefragt 29, Okt 2005 in Katzen von Anonym
Hallo!

Die Katzenverstärkung bei meiner Mutter ist eingetroffen.

Hier ist die kleine Fea:
[ img ]

Das sind die beiden alten Katzen, die sich noch nicht zu Fea in die Nähe trauen:

Rúmil
[ img ]

und Nenya
[ img ]

Ich habe hier noch Fotos von Feas Geschwistern (ein dreifarbiges Kitten gab es auch noch, mit etwas dunkleren Farben als Fea, aber das hat sich zu gut versteckt):

Die süße Schwarze mit Halsband:
[ img ]

und zwei graue Tiger mit Fea
[ img ]

und hier ist die Mutter, die aber nicht in die Kamera gucken wollte:
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 29, Okt 2005 von Anonym
Hallo!

Was für eine süße kleine Fea - Die Angst der Großen wird sich bald geben ... keine Sorge!

Tolle Fotos!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 123 Aufrufe
Gefragt 29, Okt 2005 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 1,567 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 245 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 472 Aufrufe
Gefragt 10, Mai 2005 in Katzen von Duplicate Jule (320 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 622 Aufrufe
...