Sehr gute Fortschritte

0 Punkte
265 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2004 in Andere Sittiche von dani (1,260 Punkte)
Hallo an alle,

ich möchte über die sehr guten Fortschritte von unserem Robby berichten. Also wir haben ihn ja nun erst 1 1/2 Wochen und er ist einfach so lieb. Er schreit nicht mehr, sondern singt, wie ein Hahn. Er klopft auch an Stangen und Gitter, eben wie ein Hahn das so macht. Seine ersten Flugstunden hat er auch schon hinter sich.

Das schönste ist, er frisst jetzt schon Hirse, wenn man sie ihm reicht. Dazu ein paar Bilder.


Liebe Grüsse
Dani und Robby



Mhhhh... ist das lecker!
[ img ]
[ img ]
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2004 von kitty (4,540 Punkte)
na siehste und du hattest Angst das er nicht zahm wird
Das sind die besten vorraussetzungen. :)
So wie er aussieht ist er bestimmt ein aufgeweckter neugieriger kleiner Kerl. :D und ein hübscher obendrein
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2004 von Malibu (1,780 Punkte)
oooooch, ist der süüüüüüß!

wie alt ist er denn?
hast dua uch nur am verhalten gemerkt, dass es ein hahn ist?
hast du noch mehr?
:wink:
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2004 von dani (1,260 Punkte)
oooooch, ist der süüüüüüß!

Ja, nicht wahr...

wie alt ist er denn?

Jetzt ist er so ca. 12 Wochen alt.

hast dua uch nur am verhalten gemerkt, dass es ein hahn ist?

Als wir ihn bekommen haben, hat man uns gesagt, dass er ein Hahn ist. Wir waren uns da aber nicht so sicher, aber er legt immer mehr benemen wie ein Hahn an den Tag. Und bei Schecken kann man das eh nicht so leicht sagen.

hast du noch mehr?
:wink:

Was meinst Du mit mehr...
Wenn Du Nymphen meinst: Da haben wir bis dato nur Robby, wollen aber wenn Robby Handzahm ist noch einen zweiten dazuholen.


Liebe Grüße
Dani
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2004 von silvihexi (5,880 Punkte)
Man ist der aber hübsch, dein kleiner !!!

Liebe Grüße
Silvihexi

mit den 2 Nymphen Guggi und Laura
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 114 Aufrufe
Gefragt 1, Apr 2004 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 783 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
145 Antworten 7,096 Aufrufe
Gefragt 30, Okt 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 2,226 Aufrufe
Gefragt 14, Aug 2005 in Andere Sittiche von LimitedEdition (220 Punkte)
0 Punkte
39 Antworten 4,547 Aufrufe
...