Schwuler Welli, gibts das wirklich?

0 Punkte
498 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2003 in Andere Sittiche von Tanny (4,460 Punkte)
Oh je,

ich war so lange nicht hier und wurde ja nur förmlich mit Antworten bombadiert. Euch allen ganz lieben Dank dafür!

In der Zwischenzeit hat sich allerdings etwas verändert....... wir haben letztes WE unsere Tierstube renoviert und aus diesem Anlass mussten unsere fünf süßen ausnahmsweise mal für 2 Tage in den Käfig sitzen.
Das fanden die gar nicht lustig, denn sie kennen nur den Freiflug, eigesperrte Tiere gibt es bei uns nicht.

Wie dem auch sei, seit sie nun wieder in der neuen Tierstube ihr unwesen treiben..... auf das die Zweibeiner bald wieder renovieren, aber diesesmal bitte in einer anderen Farbe...... scheint sich Sunny dem weiblichen Geschlecht gegenüber nicht mehr so panisch zu verhalten. Vorher war es ja so wenn sich ihm eine Henne vorsichtig näherte ergriff er sofort die Flucht und sichte Schutz bei seinem Freund. Durch die gemeinsame Gefangenschaft scheint sich das nun gelegt zu haben. Zwar schmust er nach wie vor ganz wild mit den Hähnen und zum ouscheln gibt es da den kleinen, bunten Ball, aber er ergreift nicht mehr die Flucht wenn das weibliche Geschlecht kommt. Ganz im Gegenteil gestern konnte ich zu meiner Freude entdecken das er soagr zusammen mit Chicca auf der Kokosnuss geschaukelt hat.

An für sich hätte ich kein Problem damit wenn unser "Welli" tatsächlich schwul wäre, sofern es das im Tierreich gibt. Bei einigen scheint das eventuell nicht ganz klar rüber gekommen zu sein. Für mich gilt nach für mich das Motto das jeder so leben soll, wie es ihm gefällt. Ob Mensch oder Tier.

Nochmals lieben Dank für die zahlreichen Beiträge.

LG

Tanny :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
26 Antworten 868 Aufrufe
Gefragt 3, Mai 2004 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 380 Aufrufe
0 Punkte
26 Antworten 240 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 195 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 142 Aufrufe
...