Kamikaze-Ente

0 Punkte
771 Aufrufe
Gefragt 18, Okt 2005 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
Der Link war heute morgen in der Hühnermailingliste zu finden.

Ist die Ente verantwortlich für die Vogelgrippe??

Kurzbeschreibung findet ihr unter http://www.vzi.de/p/z3/nettion_kamikazum.htm

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Okt 2005 von Anonym
Hallo Katie,

beschäftigst dich du viel mit Federvieh? Kommt mir so vor...

Leg den Beitrag doch unter meinem Vogelgrippe erreicht Europa :)

Zur Ente:

Mensch ein wirklich schönes Tier, nur die Madarinente ist schöner...von den Entenarten die ich kenne... :))
0 Punkte
Beantwortet 18, Okt 2005 von Anonym
Hallo Tim,

ja ich beschäftige mich iel mit Geflügel und halte Hühner und Enten.

Ich habe den Beitrag bewußt nicht unter dem andern gepostet, weil er ein anderes Thema ist.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 1,755 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 412 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2005 in Andere Sittiche von 15-83-01 (420 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 26 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2005 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 39 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2004 in Kochstudio von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 118 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2003 in Kochstudio von Brigitte (131,540 Punkte)
...