Hilferuf! Papageien abzugeben!

0 Punkte
1,359 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2004 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
Im Kleinanzeigenmarkt vom Haustier-Center hat jemand eine Anzeige aufgegeben, dass er seine Venezuela Amazone und seinen Graupapagei leider abgeben muss. Bitte schaut doch mal dort nach:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.haustier-center.de/tiermarkt.htm">http://www.haustier-center.de/tiermarkt.htm</a><!-- m -->

... unter Papageien. Adresse bzw. Telefonnummer ist angegeben.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 20, Feb 2005 von Aylene (5,200 Punkte)
So wie ich das in der Anzeige sah geben die Leute einen Timneh Graupapagei ab. Das ist wohl sehr schade. Hätte nichts gegen einen
zweiten Graupapagei in meinem Haushalt einzuwenden. Doch ich habe
einen Kongo Graupapagei, und ich bezweifle das die beiden sich
vertragen würden... :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 316 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2003 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 1,201 Aufrufe
Gefragt 9, Apr 2008 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
15 Antworten 1,302 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2007 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 930 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2004 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 893 Aufrufe
Gefragt 14, Apr 2004 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Sony (12,580 Punkte)
...