Gestern mu?ten wir unseren Kater einschl?fern lassen!

0 Punkte
531 Aufrufe
Gefragt 12, Apr 2004 in in memoriam von Samantha (10,960 Punkte)
Hallo und herzlich willkommen hier im forum!
ich weiß wie du dich fühlst, denn ich musste schon drei meiner tiere einschläfern lassen und es ist immer so, als würde jemand einem das Herz rausreißen....man will alleine sein und denkt, man könne ohne sein Tier nicht weiterleben. So ging es mir mal, aber es ist echt so, dass alles nach ner Zeit vergeht. Die Zeit heilt alle Wunden. Und das stimmt wirklich, denn ich kann nun an meine Tiere zurückdenken...an die schönen Zeiten, ohne direkt weinen zu müssen. Es braucht seine Zeit bis du drüber weg bist und ich wünsche dir viel Kraft dabei.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2004 von Schneebaer3 (280 Punkte)
Ich glaube gestern ist mein Herz mit gestorben. Gestern am ostersonntag mußte ich meinen Schatz einschläfern lassen. Nach 5 Jahren liebevolles Schmusen. Er hatte Wasser in der Lunge und wäre erstickt. Ich bin seid gestern nur am weinen und weiß nicht wie es weiter gehen soll ohne ihn.Er fehlt mir so. Vielleicht ist ja jemand da der mit mir sich austauschen möchte. ich fühle mich soo alleine.
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Schneebaer!

Auch von mir ganz, ganz viele Trostknuddies! :trost:

Wir mußten vor über 6 Jahren unseren 17 Jahre alten Dackel einschläfern lassen, er hatte einen Schlaganfall.
Das war so furchtbar, ich habe über 1 Stunde in der TA-Praxis geheult und das ging noch tagelang zuhause so weiter. Obwohl ich wußte, daß es das Beste für unseren Süßen war und wir im anders nicht mehr helfen konnten.

Auch heute tut es immer noch so weh und jetzt sitze ich hier und habe wieder einen Kloß im Hals. Aber Sam hat Recht: mit der Zeit wirst Du sehr oft auch an die schönen Zeiten mit ihm denken und dankbar sein, daß er bei Dir war. Aber er wird Dir immer fehlen!

Und das ist gut so: denn in Deinem Herzen lebt er weiter!

Er ist jetzt im Regenbogenland, dort geht es ihm gut, er hat keine Schmerzen mehr und ist glücklich mit all unseren verstorbenen Tieren.

Auch ich wünsche Dir in der nächsten Zeit viel Kraft, denn es wird schwer werden.

Viele liebe Grüße an Dich!

Gabi
0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2004 von Schneebaer3 (280 Punkte)
vom ganzem Herzen. Ich weiß immer noch nicht warum er sterben mußte. Vor 5 Tagen war ich bei der Tierärztin,weil der Doc nicht da war. Sie sagte mir er hätte so wie Depressionen(Stress). Gut dachte ich mir,das haben wir seid Dez.weil von meinem Mann die große Tochter in Therapie mußte(Drogen) und wir die 3 Kinder und Hund hier haben. Aber es ging ihm auch wieder besser nach 2 Spritzen und am Samstag auf Sonntag ging es ihm so schlecht das ich dachte er erstickt mir. Und dann am Sonntag die Nachricht. Er stirbt.
Ich dachte mir reißt einer den Magen aus dem Leib.
WARUM nur????????
Ich danke euch das ich einen Habe zum reden weil mit meinem mann kann ich nicht darüber reden,weil er selbst nur am weinen war.Und ich ihn nicht noch trauriger machen möchte.
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2004 von jessica2602 (5,060 Punkte)
HI.
Sei nicht mehr sooo traurig.Ich weis,ist leicht
gesagt aber unser süßer Kater starb leider auch
ende September. :cry:
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2004 von Schneebaer3 (280 Punkte)
Am letzten Montag ist mein Wunsch in erfüllung gegangen.Wir haben einen neuen Kater.Er ist 1 Jahr alt und heißt Pyro.
Leider ist er noch sehr scheu.
Wie lange dauert das mit dem scheu sein? Da er nichts frisst mache ich mir doch sorgen um ihn. Aber auf das Katzenklo geht es. Wo kann man sich rat holen? Was kann ich machen das er mal aus seinem Versteck kommt? Soll ich ihm jetzt schon was zum beschäftigen holen? Wer kann mir helfen.
Aber jetzt das wichtigste: ICH DANKE ALLEN DIE MIR SEHR ÜBER DEN TOD VON MEINEM LIEBEN FELIX GEHOLFEN HABEN. Also ich vermisse ihn noch sehr aber ich kann mir schon das Video von ihm ansehen ohne gleich zu weinen. Ich kann immer nur sagen DANKE DANKE DANKE :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2004 von Anonym
Hallo,

ein Jahr und immer noch so scheu? Frag mal im Katzenforumnach. Ich denke, da sind Deine Fragen besser aufgehoben und werden eher gesehen! ;-)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 719 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2004 in Kaninchen von Knudly (1,440 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 215 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2004 in Katzen von ut (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 414 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2004 in Katzen von katro (120 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 722 Aufrufe
Gefragt 5, Jun 2004 in Katzen von agathe (1,540 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 642 Aufrufe
Gefragt 5, Mai 2004 in Hunde von Gisi (2,520 Punkte)
...