Ein Vogel

0 Punkte
1,193 Aufrufe
Gefragt 11, Apr 2004 in Eure Stories und Gedichte von (4,520 Punkte)
Hallo ich bin Karl bin 10 jahre alt und habe euch ein folgendes gedicht geschrieben:

Ein Vogel

Ein Vogel flog durch die Lüfte und kannte viele Düfte.
Er flog ganz weit weg.
Und traf eine Kuh.
Sie unterhielten sich.
Nach einer Weile zog ein Sturm auf.
Die Kuh verschwand.
Der Sturm reißte den Vogel mit.
Einen Tag später lag der Vogel tot auf der Weide.
Die Müllmänner haben ihn gefunden und wollten ihn wegwerfen aber da kam ein Junge nahm ihn mit in den Wald,und hat ihn vergraben. :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2004 von Anonym
test
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Ein trauriges, aber wunderschönes Gedicht! :wink:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 1,191 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 881 Aufrufe
Gefragt 8, Okt 2004 in Eure Stories und Gedichte von Sandra S (5,700 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 2,077 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 551 Aufrufe
Gefragt 25, Apr 2008 in Allgemeines Vogelforum von MiZschie (18,600 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 583 Aufrufe
Gefragt 14, Feb 2008 in Allgemeines Vogelforum von Jela (27,140 Punkte)
...