Ich habe eine Stinkwut!

0 Punkte
216 Aufrufe
Gefragt 15, Jun 2003 in Forum-Café von Meike (43,440 Punkte)
Hallo zusammen!

Ich könnte heulen vor Wut. Mir hat heute Nacht so ein asoziales Arschloch die Hinterreifen an meinem Auto kaputtgestochen. Nicht nur meinem Auto, sondern auch allen anderen, die ihre Autos an der Straße bzw. in den Einfahrten geparkt hatten. In der ganzen Straße wurde heute morgen laut Kakao geschrieen.

Ich hatte im April gerade funkelniegelnagelneue Reifen bekommen. Genau diese Reifen hat es erwischt. Keine 1000 Kilometer alt! Natürlich fahre ich auch nicht zwei Reservereifen durch die Gegend. :evil:

Ich hoffe nur, daß die Polizei die Jungs erwischt und daß die blechen müssen... :x :evil: :x :cry: :evil:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Meike!

Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst! :trost:
Bei uns gibt es auch immer wieder solche Deppen, die anderen die Reifen zerstechen oder die Autos verkratzen!
Was haben die nur davon?

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hi Gabi!

Gottseidank waren doch nicht nur die Autos in unserer Straße betroffen sondern auch noch in anderen Straßenzügen. Gottseidank deshalb, weil es ganz offensichtlich in den anderen Straßen Leute gab, die diese Ausbrüche absoluten Schwachsinns zeitlich auf eineinhalb Stunden eingrenzen konnten. Dafür jetzt Zeugen zu finden, wird also etwas erleichtert.

Morgen kriege ich dann die neuen Reifen. Wie gut, daß ich die wichtigste Katzenkinderbesichtigungstour schon Samstag gemacht habe. ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 876 Aufrufe
Gefragt 9, Mai 2007 in Allgemeines Vogelforum von mel_kuki (16,800 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 350 Aufrufe
Gefragt 19, Jan 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 129 Aufrufe
0 Punkte
21 Antworten 271 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
...