der geniesser - opa hansi- fotos

0 Punkte
196 Aufrufe
Gefragt 4, Mär 2004 in Andere Sittiche von Sanni (4,120 Punkte)
hi maria,

und ob der fotogen ist ! :daumenhoch: sieht aber noch etwas unschlüssig aus... erst mal gaaaanz vorsichtig den bobbes ins wasser, vielleicht kann man dann später auch ein bisschen ausgiebiger planschen :D süsses kerlchen!!!

liebe grüsse,
susann

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2004 von Duplicate maria (3,000 Punkte)
hallo alle zusammen....

ich kennt ja meine 4 strolche...jeden tag hab ich neuen spass mit meinen süssen....

diesmal badetag: obwohl die vorbesitzer mir sagten das "opa hansi" nicht badet...dachte ich mir letztens, ich kauf dem kleinen mal ne badewanne.
da "opa hansi" ja sein nierenleiden hat, hatte er gestern ne ganz verklebte kloake..... :?
was ist da zu tun dachte ich mir......? ich hab dann hansi kurz erklärt ( er ist ja ein ganz schlauer): du musst in die wanne und deine kloake waschen, denn ansonsten muss ich dich greifen und sie dir waschen....!

da dachte sich hansi: oh nee, bitte nicht ich mach das lieber selber....
also hab ich ihm die wanne hingehangen und schwuppdiewupp war er drin und badete seine kloake.....danach war er sauber wie nie zuvor...
ich sag ja er ist ein ganz schlauer.....!!!!!

>>>super oder?

hier sind die fotos....(ich finde auch er ist so fotogen!) :P

ersteinmal schauen, ob das ding nicht beisst!!!! (im hintergrund links, sieht man die anderen 3!!!)
[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]


so das war es fürs erste...der nächste streich folgt bald...

lieben gruß
maria und ihre 4 strolche :knuddelalle:
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
:D

Vielleicht kannst Du ihn noch mehr überzeugen, wenn Du etwas Basilikum in die Badewanne legst!

Das ist nämlich das einzigste, was meine Jungs überzeugen kann, das Wasser nicht beißt! :eek:
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2004 von Birgit-2 (9,280 Punkte)
Hallo finde ich echt süß deinen Hansi.
Aber wieso denn Opa-Hansi???
Sieht doch noch knackig aus der süsse. :D :D :D
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2004 von Duplicate maria (3,000 Punkte)
@sanni
als ich opa hansi fotografiert hatte, zudem zeitpunkt war er auch noch ganz unentschlossen....soll ich soll ich nicht.....

aber als ich die kamera beiseite gelegt hatte, schwuppdiwupp war er mit seinem ganzen popochen drin im kühlen nass!
er wollte bestimmt ungestört sein...war ja doch sehr privat die waschung.... :) :) :)

@ gabi
leider mögen meine keinen basilikum, obwohl ich schon extra einen großen kräutertopf mit allem mögliche im zimmer stehen hab....
>>> bei hansi funktioniert das super....einfach mit ihm quatschen und spielen (er war ja jahrelang ein einzelwelli)


@ Birgit-2
na opa hansi heisst opa hansi >>> weil er ein richtig alter vogel ist, wir hatten ihn und ida im januar aus schlechter haltung übernommen. beide hatten viele viele leiden!!!!
und opa hansi wird auf ca.10-12 jahre geschätzt. er hat atrose (dadurch ist er gehbehindert), fussballengeschwüre, grauen star auf einem auge, sehr eigen (meckert total viel - wie so ein alter opa eben), stockmauser, nierenprobleme.....irgendwie alles was so ein alter "opa" so alles haben kann (die liste ist auch noch viel länger) und ein wenig tattrisch ist er auch (ich glaube manchmal das er alzheimer hat)

>>>deshalb heisst er "opa"hansi>>> aber knackig ist er auf jedenfall (leider ein wenig übergewichtig, aber damit müssen wir alle leben)

lieben gruß
maria und ihre 4 strolche

:knuddelalle:
0 Punkte
Beantwortet 5, Mär 2004 von Birgit-2 (9,280 Punkte)
Hallo Maria, der arme Opa Hansi, was hat der süsse nicht alles für Krankheiten.
Tut mir Leid, ich hoffe der kleine wird noch gaaaaaanz viele schöne Jahre bei dir verbringen können. :wink: :wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 5, Mär 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Maria, auf jeden Fall ist Opa Hansi trotz seiner Erkrankungen eine sehr elegante Erscheinung! :wink:

Besonders auf dem zweiten Bild sieht er sehr selbstbewusst aus, als wolle er sagen: "Hier bin ich, und hier bleibe ich!"

Schön, dass es noch Wellis gibt, die so alt werden!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 641 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 301 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2004 in Andere Sittiche von Duplicate maria (3,000 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 311 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2003 in Fun-Factory von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 449 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Andere Sittiche von pocketgeier (2,540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 410 Aufrufe
Gefragt 5, Sep 2003 in Andere Sittiche von JENS (120 Punkte)
...