Zuckerrohrstängel für Hamster?!

0 Punkte
581 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
Hallo,

was haltet ihr von Zuckerrohrstängeln für Hamster? Ich hab meiner Frieda jetzt mal welche gekauft, dass sie nicht immer Hundekuchen futtern muss zum Abnutzen der Zähne.
Sie hat das meiste abgeknabberte Material einfach liegen lassen, nur nen kleinen Teil hat sie wohl gekaut oder in ihre Taschen gepackt.

Sind die Stängel ok? Ich hab ihr den Stängel net reingelegt sondern die ganze Zeit gehalten während sie geknabbert hat.

LG
Sony

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2006 von Anonym
Also irgendwie hört das sich für mich nicht so toll an. also ich kann mir nichts unter Zuckerrohrstängel vorstellen, aber sind die dann aus purem zucker oder wie?mhh..also ich glaub nciht, dass soviel Zucker wirklich gut ist und eigentlich müsste das normale Futter doch auch zum abnutzen der zähne gut sein, oder leg mal kleterzweige rein, die knabbern sie doch sicher auch an.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 319 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 264 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2012 in Allgemeines Nagerforum von Nele (2,040 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 925 Aufrufe
Gefragt 1, Mär 2007 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 1,280 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 600 Aufrufe
Gefragt 30, Apr 2005 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
...