Meine Nymphen

0 Punkte
474 Aufrufe
Gefragt 21, Feb 2004 in Andere Sittiche von piper (280 Punkte)
Hallo @ All

Ich möchte euch mal meine Nymphen Vorstellen :D

Das ist Lucky
[ img ]

Das Murphy
[ img ]

Cooky
[ img ]

Luke
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Feb 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Marc,

herzlich willkommen hier! :wink:

Da hast Du ja eine goldige bunte Truppe!

Was für ein Holz ist da auf dem letzten Foto zu sehen? Deine kleine Bande scheint ja sehr knabberwütig zu sein! :D

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2004 von piper (280 Punkte)
Hallo Marc,

herzlich willkommen hier! :wink:

Da hast Du ja eine goldige bunte Truppe!

Was für ein Holz ist da auf dem letzten Foto zu sehen? Deine kleine Bande scheint ja sehr knabberwütig zu sein! :D

Viele Grüße
Brigitte :) :)


Hallo Brigitte

Das ist ein Kunststoff Holzstamm mit einem Ara drauf der ist so gefertigt :D
Aber nichts desdotrotz sind meine sehr knabberbedürftig :lol:
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Marc,

erstaunlich! Das sieht ja gar nicht wie Kunststoff aus!

Ist das ein spezieller Kunststoff, der zum Anknabbern für Vögel geeignet ist?

(Unsere Nymphen knabbern, wenn sie gerade unbeaufsichtigt sind, schon mal einen Lampenschirm aus Kunststoff an. Ich kann sie kaum daran hindern, aber dennoch mache ich mir Sorgen, ob der Kunststoff ihnen schaden könnte.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2004 von piper (280 Punkte)
Hallo Brigitte

Nein das ist kein Spezieller.
Und meine gehen da auch nicht dran.
Tapeten sind viel viel interessanter :roll:
Und die sitzen ja auch nicht so oft da.
Meistens halten sie sich hier auf:

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Marc,

eine interessante Kletterkonstruktion!

Was ist das große runde Ding rechts im Bild - eine große Weidenkugel? :?

Ich habe am Vogelbaum nur kleine Weidenkugeln hängen. Wo kriegt man denn so eine große Kugel her?

Tapeten knabbern unsere Vögel außerdem noch an. Ich habe auch noch kein Mittel gefunden, sie daran zu hindern.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2004 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin Brigitte,

das! ist eine Ikeakugel - Traumspielplatz aller Krummschnäbel. :D
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Ach soooo! Interessant! Das also ist eine Ikeakugel! Ich habe den Namen schon oft gehört, aber so ein Ding noch nie gesehen.

Unter welcher Bezeichnung wird diese Kugel denn bei Ikea verkauft, und in welcher Abteilung dort findet man so etwas?

Und noch eine Frage: Können sich die Vögel, wenn sie in eine so große Kugel hineinkrabbeln, nicht mit ihren Füßen in der Kugel verheddern? :?

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2004 von piper (280 Punkte)
Hallo Brigitte

Also die müsstest du in der Nähe der Blumenabteilung finden.
Wie die jetzt genau heist weiss ich nicht.
Kostet aber um die 15 ¤

Also hängenbleiben oder verheddern ist nicht möglich. Bei den Nymphen schon garnichjt die machen sie höchstens die Löcher grösser lol
Und die Wellis nehmen alle löcher zum rein und raus flutschen hahahahaha
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 279 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 303 Aufrufe
Gefragt 22, Dez 2003 in Andere Sittiche von gigafan (780 Punkte)
0 Punkte
26 Antworten 608 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2003 in Andere Sittiche von Celine (3,200 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 170 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 444 Aufrufe
Gefragt 1, Jun 2003 in Andere Sittiche von Linda (400 Punkte)
...